Der Demo Thread


Recommended Posts

Dylan schrieb vor 13 Minuten:

Düringer, die männliche Nina Proll. 

Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor 51 Minuten:

Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer 

Wobei auch beim neuen düringer durchaus interessante Dinge dabei sind.

Leider ist er in vielen dann viel zu extrem geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Diesen Mann habe ich verehrt, als er noch der alte war und mich mit Programmen wie Benzinbrüder, Atompilz von links, Regenerationsabend usw. unterhalten hat. Keine Ahnung was passieren muss, dass man sich so sehr verändert wie er..... ewig schade um den alten Düringer 

Opfer des Erfolgs. Manche können damit nicht umgehen. Siehe junge Kicker, die mit 18 im Q8 oder etwas noch fetterem sitzen und die Karre eh nicht beherrschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei auch beim neuen düringer durchaus interessante Dinge dabei sind.

Leider ist er in vielen dann viel zu extrem geworden

Definitiv ist bei Antisemitismus durchaus interessante Dinge dabei....

Eh, bissl Antisemitismus geht in Ordnung, das ist jetzt aber defintiv zu viel. Bin ich vollkommen deiner Meinung. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv ist bei Antisemitismus durchaus interessante Dinge dabei....

Eh, bissl Antisemitismus geht in Ordnung, das ist jetzt aber defintiv zu viel. Bin ich vollkommen deiner Meinung. 

Auch hier bist wieder. Unterstellst auch wieder Dinge wie immer.

Ein liebenswerter Mensch eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Shatiel schrieb vor 22 Stunden:

Wunderts wen? Durch die Pandemie hat sie so viel an Aufmerksamkeit gewonnen und wird durch Spenden (und vielleicht ihre Onlinepräsenz auch) auch finanziell besser dastehen als davor. Wenn die Pandemie wirklich vorbei ist und die Normalität wieder da ist, dann hat sie doch ein riesen Problem - denn da interessiert sich kaum mehr wer für eine arbeitslose Verschwörungstheoretikerin. Also schön behaupten, dass es nicht um Corona geht sondern um "was größeres" damit man nicht mehr nur ein arbeitsloser Sozialversager ist. 

Ein eventuelles Pandemieende und Rückkehr zur Normalität wird auch für die Größen der Szene bitter sein. Weniger Aufmerksamkeit, weniger Spenden, weniger Einfluss, eine Rückkehr in ein geregeltes Arbeitsumfeld auch schwer möglich. Da würden sich einige sehr darüber freuen, wenn es noch möglichst lange so weitergeht.

Querdenker-Gründer Ballweg ist vermutlich schon mal pleite.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/querdenken-gruender-michael-ballweg-bittet-um-geld-100.html

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb am 20.2.2022 um 09:40 :

Ein eventuelles Pandemieende und Rückkehr zur Normalität wird auch für die Größen der Szene bitter sein. Weniger Aufmerksamkeit, weniger Spenden, weniger Einfluss, eine Rückkehr in ein geregeltes Arbeitsumfeld auch schwer möglich. Da würden sich einige sehr darüber freuen, wenn es noch möglichst lange so weitergeht.

Querdenker-Gründer Ballweg ist vermutlich schon mal pleite.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/querdenken-gruender-michael-ballweg-bittet-um-geld-100.html

Geh die finden schon irgendeine Alternative gegen die sie dann sein können.
Ein paar ihrer gebrainwashten Gesinnungsgenossen werden ihnen dann auch noch die Stange halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Ja es wird dann so wie immer Ausländer treffen.

Glaub ich nicht.
Ausländer haben ja in Österreich ohnehin keine Lobby, da würde es schwer werden die üblichen Klischees zu bedienen.
Wird vielmehr eher irgendwas mit 5G, Deep State etc. 

Nur mit solchen abgespacten Verschwörungstheorien kannst du die Leute bei Laune halten. 

Dass der Ali aus Anatolien nicht arbeiten geht weil er lieber von der Sozialhilfe lebt mag zwar einige Menschen aufregen, aber es stellt keine unmittelbare Bedrohung für Schwurbler dar. 
Aber genau solche Ängste muss man denen vorgaukeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Santuzzo schrieb vor 49 Minuten:

Am Jahrmarktgelände darf man ja gar nicht mehr parken, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Glaub ich nicht.
Ausländer haben ja in Österreich ohnehin keine Lobby, da würde es schwer werden die üblichen Klischees zu bedienen.
Wird vielmehr eher irgendwas mit 5G, Deep State etc. 

Nur mit solchen abgespacten Verschwörungstheorien kannst du die Leute bei Laune halten. 

Dass der Ali aus Anatolien nicht arbeiten geht weil er lieber von der Sozialhilfe lebt mag zwar einige Menschen aufregen, aber es stellt keine unmittelbare Bedrohung für Schwurbler dar. 
Aber genau solche Ängste muss man denen vorgaukeln. 

was glaubst, warum die Idiotären vorne hinwegmarschieren?

So könnens ihre Spinnerein bzgl NWO und "dem großen Austausch" unter die Leut bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.