Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Der Wappler dürfte noch nie Oberösterreich verlassen haben bis heute kommt aus NÖ Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Da ich deinen Gedankengang nicht verstehe Frage ich nach. geh einfach im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: geh einfach im orsch 01001110 01100101 01101001 01101110 bearbeitet 11. Februar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Santuzzo schrieb vor 12 Minuten: Ist das die Musik, die der @alexbender auch auflegt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2022 Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: kommt aus NÖ Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Ist das die Musik, die der @alexbender auch auflegt? Wokö mit dein popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Februar 2022 War der eine Spinner mit dem seltsamen Bart + Hut heute eigentlich auch dabei und hat sich in Szene gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 30 Minuten: 01001110 01100101 01101001 01101110 01010011 01100101 01110010 01110110 01110101 01110011 01001011 01101111 01100011 01101000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 14 Minuten: War der eine Spinner mit dem seltsamen Bart + Hut heute eigentlich auch dabei und hat sich in Szene gesetzt? Der hat sicher kein Auto, oder hat sich wo provokant damit hingestellt, nur keiner hats gesehen bearbeitet 11. Februar 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Jetzt haben die beiden Schwurbler ihre Facebookseite ganz auf privat gestellt. Erfolg auf voller Linie ernsthaft. ich kann mir solche videos eigentlich nur sehr schwer länger als 1-2 minuten lang anschauen. ich fühle wie mir da jede sekunde nur beim hinschauen die hirnzellen buchstäblich absterben ... wie nennt man das? fremdverblödung? bearbeitet 11. Februar 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: ernsthaft. ich kann mir solche videos eigentlich nur sehr schwer länger als 1-2 minuten lang anschauen. ich fühle wie mir da jede sekunde nur beim hinschauen die hirnzellen buchstäblich absterben ... wie nennt man das? fremdverblödung? Zur Unterhaltung taugt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Zur Unterhaltung taugt das schon also manchmal bin ich schon froh, dass mein größtes Trash TV Laster, Rosins Restaurants is ... wobei thug life austria und co Corona Videos gehen auch der kurzweiligkeit wegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 22 Minuten: ernsthaft. ich kann mir solche videos eigentlich nur sehr schwer länger als 1-2 minuten lang anschauen. ich fühle wie mir da jede sekunde nur beim hinschauen die hirnzellen buchstäblich absterben ... wie nennt man das? fremdverblödung? Weiss auch nicht. Für fremdschämen braucht man, glaube ich, zumindest ein eitzerl Empathie mit den Personen. Bei der blacky kann ich beim besten Willen sowas wie Empathie nicht aufbringen. Ist mir aber auch wurscht weil die eh nicht weiß was Empathie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Weiss auch nicht. Für fremdschämen braucht man, glaube ich, zumindest ein eitzerl Empathie mit den Personen. Bei der blacky kann ich beim besten Willen sowas wie Empathie nicht aufbringen. Ist mir aber auch wurscht weil die eh nicht weiß was Empathie ist. Em-pa-thie... wos is des? Ah, de Antifa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts