bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Wienzer schrieb vor 3 Minuten: Angeblich ja Ich glaube, das ist maximal ein Ärgernis für die Anrainer. Mah, des würd ma am Oasch gehen, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 ---13--- schrieb vor einer Stunde: Jetzt sag ich dir mal was legobua: Heuchler sind die Schwurbler, die bei einem schweren Covid-Verlauf dann auf einmal doch im KH oder auf der Intensivstation aufkreuzen und sich vielleicht vorher auch noch auf einer Kasperldemo angesteckt haben, wo gegen die böse Impfung gewettert wurde, die genau jenen Aufenthalt im KH verhindern kann. Genauso wie jene, die vorgeben es ginge ihnen um die Kinder und die dann Kinder auf die Demos schleppen bzw Kindern durch Demos Angst machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2022 AlexR schrieb vor 42 Minuten: Ich stelle mir immer vor was los wäre, wenn radikale moslems sich so gebärden würden. Da wäre die Hölle los (zurecht) und die FPÖ würde wohl den schießbefehl fordern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Ich stelle mir immer vor was los wäre, wenn radikale moslems sich so gebärden würden. Da wäre die Hölle los (zurecht) und die FPÖ würde wohl den schießbefehl fordern Würd schon reichen wenn das von Links kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 haben die demo-affen schon aufgegeben, da de facto nichts los? frag für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 22. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: haben die demo-affen schon aufgegeben, da de facto nichts los? frag für mich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Januar 2022 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? Dass du dir Hilfe beim obersten Sowjet suchen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 ---13--- schrieb vor 8 Stunden: Jetzt sag ich dir mal was legobua: Heuchler sind die Schwurbler, die bei einem schweren Covid-Verlauf dann auf einmal doch im KH oder auf der Intensivstation aufkreuzen und sich vielleicht vorher auch noch auf einer Kasperldemo angesteckt haben, wo gegen die böse Impfung gewettert wurde, die genau jenen Aufenthalt im KH verhindern kann. Leider kann er nicht mehr darauf antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 patierich schrieb vor 32 Minuten: Leider kann er nicht mehr darauf antworten. Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 8 Stunden: haben die demo-affen schon aufgegeben, da de facto nichts los? frag für mich. die ein oder anderen protestieren schon noch; die große revolution wird halt ausbleiben und je näher die impfpflicht kommt, desto weniger wird es. weil ihre demonstrationen keine faktischen einfluss haben. heute auch so ein verlierer paar mit kinderwagen gesehen "wir sind keine verbrecher, sondern mitmenschen". war eh kurz davor zu sagen, "ja, ihr seid dumme mitmenschen". aber da ich mir lieber die maske aufgesetzt habe, habe ich mir das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 patierich schrieb vor 7 Stunden: Leider kann er nicht mehr darauf antworten. War es endlich soweit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Es mag zwar ein paar imaginäre bzw. egoistische Gründe geben um auf Corona Demos zu gehen, aber kein einziger ist relevant genug um solchen Leuten einen Schutz in der Masse zu bieten. Wer zu solchen Demo geht macht sich mMn. mitschuldig... Leider hinter einer paywall, aber das Foto sagt eh schon genug aus um zu wissen mit wem man da Schulter an Schulter steht und „spazieren“ geht. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6089310/Impfen-macht-frei_KZAnspielung-bei-Grazer-ImpfpflichtDemo bearbeitet 23. Januar 2022 von Wienzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2022 Dafür, dass das alles nur friedliche und besorgte Mitmenschen sind kommt es aber ziemlich häufig zu Festnahmen, Anzeigen und verletzten Polizisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: War es endlich soweit? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts