mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten: Wien 12:00 Uhr: Wien 1 (Pestsäule am Graben): Protest-Versammlung 15:00 Uhr: Wien 1 (Stephansplatz): Flashmob - Tanz für Selbstbestimmung und Freiheit von der FPÖ Seite, hät ich mir auch nie erträumen können, dass die FPÖ einen Flashmob auf ihrer Seite bewirbt (☞ ಠ_ಠ)☞ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 2 Stunden: Du hast Recht es wird nicht richtiger da es schon richtig ist. Denk mal scharf nach. Dass du andere zum Nachdenken aufforderst hat schon einen unterhaltsamen Charakter. bearbeitet 22. Januar 2022 von Prometheus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Hat jemand Lust auf Gegendemo heute? Wir könnten uns ja Wasserwerfer für arme mitnehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 limerskin schrieb vor 19 Minuten: Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? Such dir ein Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? Stiegl Fahne einpacken und gemma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 limerskin schrieb vor 35 Minuten: Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? Genug Spritzen für die Zwangsimpfungen der Trottel mitnehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 limerskin schrieb vor 42 Minuten: Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? RIP 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Genug Spritzen für die Zwangsimpfungen der Trottel mitnehmen Das wäre mein wunschszenario 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Lust auf Gegendemo heute? Wir könnten uns ja Wasserwerfer für arme mitnehmen! Hoffentlich mit Urin gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Alizee schrieb vor 54 Minuten: Hoffentlich mit Urin gefüllt Da würde ich dann doch lieber aufs altbewährte Gullefassl setzen. Aber mir würde es schon reichen wenn sie das gute Wiener Trinkwasser abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Legoman schrieb vor 23 Stunden: Ihr Heuchler Jetzt sag ich dir mal was legobua: Heuchler sind die Schwurbler, die bei einem schweren Covid-Verlauf dann auf einmal doch im KH oder auf der Intensivstation aufkreuzen und sich vielleicht vorher auch noch auf einer Kasperldemo angesteckt haben, wo gegen die böse Impfung gewettert wurde, die genau jenen Aufenthalt im KH verhindern kann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Interessiert sich abseits der AnrainerInnen odg. eigentlich noch wer für die Demonstrationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 Wienzer schrieb vor 1 Minute: Interessiert sich abseits der AnrainerInnen odg. eigentlich noch wer für die Demonstrationen? Is leicht schon wieder so weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: Is leicht schon wieder so weit? Angeblich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts