Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. März 2021 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: Nö, weil die schummel miss austria kenn ich wieder über 2 ecken Ein Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Morpheno schrieb vor 29 Minuten: Nö, weil die schummel miss austria kenn ich wieder über 2 ecken Hat sie schon mit deinem Wasserwerfer Bekanntschaft gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 Derni schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000117511511/beatrice-koermer-fuer-die-entenmama-geben-wir-gern-unsere-terrasse die hats richtig gemacht: das maximale aus ihrem körper/leben gemacht ist mit nem reichen mann zusammen, wohnt in nem luxuspenthouse, wird nie geldprobleme haben und kann ihr leben in vollen züge genießen.. dafür muss sie halt hin und wieder ihre geschlechtsteile zur verfügung stellen, wird ihr aber herzlichst egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Stunden: Ab wievielen Verletzten und durch die Straße laufenden Nazis ist es dann eigentlich nicht mehr gelungen bzw. bereitet man sich ähnlich stark auf die Demo vor wie bei den WKR-Demos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 schooontn schrieb vor 47 Minuten: Ab wievielen Verletzten und durch die Straße laufenden Nazis ist es dann eigentlich nicht mehr gelungen bzw. bereitet man sich ähnlich stark auf die Demo vor wie bei den WKR-Demos? Übe bitte keine Kritik an Nehammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Morpheno schrieb vor 7 Stunden: Nö, weil die schummel miss austria kenn ich wieder über 2 ecken Mein Beileid zum doppelten Penisbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: die hats richtig gemacht: das maximale aus ihrem körper/leben gemacht ist mit nem reichen mann zusammen, wohnt in nem luxuspenthouse, wird nie geldprobleme haben und kann ihr leben in vollen züge genießen.. dafür muss sie halt hin und wieder ihre geschlechtsteile zur verfügung stellen, wird ihr aber herzlichst egal sein Kenne wenig Menschen, die durch so eine Struktur, innerlich glücklich geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 Der Koch schrieb vor 14 Stunden: Man weiß jetzt nur nicht ob man lachen oder weinen soll da nicht ganz klar ist was du meinst ?♂️ Das war ein Zitat aus dem geposteten Video, damit meine ich gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Wux schrieb vor 6 Stunden: Kenne wenig Menschen, die durch so eine Struktur, innerlich glücklich geworden sind. lieber reich und unglücklich als arm und unglücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: lieber reich und unglücklich als arm und unglücklich Wie hat es ein Bekannter so schön gesagt, auf die Aussage "Geld macht nicht glücklich"? "Doch!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Morpheno schrieb am 8.3.2021 um 16:49 : Nö, weil die schummel miss austria kenn ich wieder über 2 ecken Weil es echt wichtig ist, 200m² oder 300m² macht keinen großen Unterschied im Ersten. https://www.derstandard.at/story/2000117511511/beatrice-koermer-fuer-die-entenmama-geben-wir-gern-unsere-terrasse https://www.news.at/a/beatrice-koermer-heimo-turin-10805650 bearbeitet 10. März 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2021 Spechtl schrieb vor 57 Minuten: Spassiger Zeitgenosse, empfehlenswerter FB Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Rutter Wegen der Regenbogenfahne Aktion verurteilt https://kaernten.orf.at/stories/3094132/ bearbeitet 10. März 2021 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. März 2021 Spechtl schrieb vor 9 Stunden: puuuuhhhh, jetzt bin ich beruhigt. Hab im ersten Moment gedacht, dass es das Busunternehmen ist, mit dem wir immer die Vereinsausflüge fahren. Ist aber zum Glück ein anderes, das ich gar nicht gekannt habe (vermutlich zu unwichtig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts