Der Demo Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 10 Stunden:

Ist der im Stimmbruch? Hat auch schon mal besser geredet.

Dass gerade er über Grundrechte schwurbelt. lel

Ich fand den rhetorisch eigentlich immer schon ziemlich schwach. Hat einen Grund warum er immer nur im Hintergrund agiert hat früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Ich bezweifle leider dass die FPÖ unbedeutend wird durch diesen Kurs, im Gegenteil, ich glaub die werden in den nächsten Monaten noch einiges an Aufwind bekommen leider ....

Ist ja bereits der Fall. Das ist die inhaltlich schwächste FPÖ seit Jahren, vor nicht allzu langer Zeit hat man die schwache türkise Truppe in der Koalition noch vor sich hergetrieben. Deren Aufschwung ist zu 100% darauf zurückzuführen, dass ihnen das Feld der Maßnahmenkritik fast exklusiv überlassen wurde, zumindest die NEOS haben das jetzt ein wenig für sich entdeckt, aber das wird halt nicht reichen.

E: Zu 100% vielleicht nicht, auch das einbrechen der Kurz-Partie wird Auswirkungen haben, aber eher untergeordnet.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Kickl jetzt gegen Maßnahmen wettert die unter ihm in sicher noch schlimmerer Form existieren würden ist sowohl skurril als auch bizarr. Kurz ist eine lächerliche Witzfigur aber Kickl topt ihn noch um Längen. Alleine wie er die Leute animiert hat Kurz muss weg zu skandieren. Peinlicher geht es kaum. :laugh:

Unglaublich das diese Partei trotz aller Skandale seit Bestehen immer noch Zulauf erfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Das Kickl jetzt gegen Maßnahmen wettert die unter ihm in sicher noch schlimmerer Form existieren würden ist sowohl skurril als auch bizarr. Kurz ist eine lächerliche Witzfigur aber Kickl topt ihn noch um Längen. Alleine wie er die Leute animiert hat Kurz muss weg zu skandieren. Peinlicher geht es kaum. :laugh:

Unglaublich das diese Partei trotz aller Skandale seit Bestehen immer noch Zulauf erfährt. 

Eigentlich gar nicht so unglaublich, die Geschichte wiederholt sich zum x-ten mal. FPÖ-Politiker wettern prinzipiell gegen genau das, was sie in Extremform machen, wenn sie Verantwortung haben. Wenn due in einem Jahr nicht schon wieder Teil der Koalition sind, dann werden sie auch wieder die Korruptionskarte ausspielen. Hat immer funktioniert, wird immer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gar nicht so unglaublich, die Geschichte wiederholt sich zum x-ten mal. FPÖ-Politiker wettern prinzipiell gegen genau das, was sie in Extremform machen, wenn sie Verantwortung haben. Wenn due in einem Jahr nicht schon wieder Teil der Koalition sind, dann werden sie auch wieder die Korruptionskarte ausspielen. Hat immer funktioniert, wird immer funktionieren.

Ist mir unbegreiflich. Habe schon so gut wie alles außer FPÖ gewählt, da existiert ja bis heute kein Programm außer die Ausländer, Asylanten und EU "Themen". Mittlerweile wähle ich seit einigen Jahren nur mehr ungültig, außer bei den Bundespepiwahlen. Bei den türkisen funktioniert es aber auch seit Jahrzehnten, ist wohl so eine Art Stockholm-Syndrom der Wähler.

Alleine das die Linkslinke Sigi bei den Grünen schön immer alles mit absegnen, zeigt schön auf das man seine Werte schnell über Board wirft wenn man selber am Sautrog an vorderster Front frisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

die tussis bei minute 3:05 kenn ich vom sehen her

richtige dorf-disco-tussis :lol:

die 2 trutschen vertreten halt herrlich die denkweise der covidioten

 

"ich hab hunger, aber ich will nix essen"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.