Servus Eric Martel - herzlich Willkommen!


tosale

Recommended Posts

Postaholic
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der so weiter macht & wir eine auch nur halbwegs leistbare KO haben, wärs ein Traum den halten zu können!

Wenn es möglich ist dann Kaufoption jetzt ziehen! Später wird es sicher problematisch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Der junge Mann muss ein Fixleiberl haben, wenn er fit ist. Er verkörpert genau das, was der Austria lange im Mittelfeld gefehlt hat.

Wie auch, wenn man lange Zeit meinte, man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren.

Es zeigt halt auch, wie weit 18 Jährige wirklich schon sein könnten, und einer Mannschaft sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wie auch, wenn man lange Zeit meinte, man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren.

Es zeigt halt auch, wie weit 18 Jährige wirklich schon sein könnten, und einer Mannschaft sofort helfen können.

So hat Stöger ja unter anderem auch die Verpflichtung begründet. "Der kann unseren Nachwuchsspielern zeigen, woran es bei ihnen hapert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

So hat Stöger ja unter anderem auch die Verpflichtung begründet. "Der kann unseren Nachwuchsspielern zeigen, woran es bei ihnen hapert."

Nicht nur unseren Nachwuchsspielern sondern unserem ganzen Nachwuchskonzept und der Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich wundert: warum eigentlich nicht an die Salzburger Bullen geliehen, hätte dort glaub ich auch Recht gute Chancen auf ein Leiberl (zu mindest von der Bank weg) und kann dann dort das System RB weiterlernen. 

Ist gut für uns, aber zeigt halt auch, dass er wohl nur ein 0815 Spieler für RB conglomerate ist und was die dort für Talente haben...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie traurig wenn man sich anschaut wie weit er ist und im Vergleich dazu unsere Akademiker sieht...spätestens mit Martel sollten alle bei der Austria aus ihrer Nostalgie aufwachen und vielleicht doch irgendwann funktionierende Systeme von erfolgreichen Mannschaften kopieren. Dazu lernen ist keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.