Servus Eric Martel - herzlich Willkommen!


tosale
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Laut Nagelsmann geht er im Training immer an seine Grenzen - wäre schön, wenn Stöger das über alle Spieler sagen kann. 

Wird sich bald unserem Niveau anpassen. Hab die Hoffnung aufgegeben, dass bei uns irgendein Neuzugang besser wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 6 Stunden:

Wird sich bald unserem Niveau anpassen. Hab die Hoffnung aufgegeben, dass bei uns irgendein Neuzugang besser wird...

Wenn das was nagelsmann sagt stimmt, dann wird er sich auch bei uns voll reinhängen. Der junge hat ein Ziel vor Augen und das ist bl profi. Hoffentlich ist er auch fußballerisch auf einem Niveau, dass uns hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 8 Stunden:

Willkommen im einzig waren Wiener Fussballklub- auf dass du mit uns tolle Spiele bestreitest !

Schreib nicht in der Vergangenheit. Noch SIND wir ein Fußballklub u unser Untergang ist NOCH nicht besiegelt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Servus hoast des bei de Bayern. Er is gebürtiger Straubinger.

A Martel Eric is oiwei no bessa ois a Mattel Puppn.

311W-EgCcGL._AC_SY400_.jpg

Eher so...

 

model-1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Nochmals herzlich willkommen. Bin überzeugt, dass du dich in Wien mindestens so wohl fühlst wie in Leipzig. Im Training hast du schon einmal sehr überzeugt, sagen Zeugen....:super:

RB Leipzig Training oder schon heute bei der Austria?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.