Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Yes Der Dodl will bei 4:4 A:40 künsteln und kassiert das Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 bist deppert is der kyrgios a depp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 Point Penalty Kyrgs Noch ein Penalty und er verliert ein Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Was für 1 Clown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2021 Boah, jetzt gefällt mir die Zurückhaltung langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Yes Der Dodl will bei 4:4 A:40 künsteln und kassiert das Break. aber trotzdem respekt, dass er den zirkus wirklich komplett durchzieht wenn er das schon mach, egal wie der spielstand ist. da ziehe ich meinen hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Ganz großes Kino! Kyrgios macht einen auf Zirkus und kassiert genau deswegen ein Break. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Yes Der Dodl will bei 4:4 A:40 künsteln und kassiert das Break. Eh, so gern ich Kyrgios sonst mag, aber heut geht er mir rixhtig am Sack. Glaubt, er kann da den Superkaschperl spielen und locker gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Heikki schrieb Gerade eben: Point Penalty Kyrgs Noch ein Penalty und er verliert ein Game Waren aber beide wegen Kokkinakis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Februar 2021 Heikki schrieb vor 1 Minute: Point Penalty Kyrgs Noch ein Penalty und er verliert ein Game Was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. Weil bei 40:0 oder 0:40 Rückstand ist es leicht, solche Bälle zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. Weil bei 40:0 oder 0:40 Rückstand ist es leicht, solche Bälle zu spielen. Gut, aber ob das jetzt für ihn spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Ich mag den typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Geh bitte, die Aufschlgspiele waren so souverän bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. Weil bei 40:0 oder 0:40 Rückstand ist es leicht, solche Bälle zu spielen. Wieso verdient das Respekt? Der ist einfach ein Kasperl vor dem Herrn und wird deshalb nie was gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts