Australian Open 2021


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe eigentlich auch keinen Fight.

Thiem hat die ersten 2 Sätze schlecht gespielt. Kyrgerl 3-4.

Schau ma obs im 5ten noch ein Fight wird.

Ps: ich habe nie behauptet dass ich immer richtig liege,  sondern nur dass du meistens daneben liegst! Muss ja immer noch über Gaston lachen!

Hast mir aber noch immer nicht erklärt warum du über Gaston lachen musst? Wie viele Standplatzturniere hat Gaston seit den FO bestritten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Weils mutig ist. Wenn man schon den Showman spielt, muss man es auch durchziehen. 

Wenn er unbedingt ein Showman sein will, sollt er vielleicht unter die Kabarettisten gehen. Als Sportler hat das ganze Getue aber keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Wenn er unbedingt ein Showman sein will, sollt er vielleicht unter die Kabarettisten gehen. Als Sportler hat das ganze Getue aber keinen Wert.

Wobei er das eh selbst wissen muss. Für relativ weit vorne und einzelne Sternstunden reichts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Was macht er heute unsportliches?

Dauernd zu Thiem rüberschreien, mit Kokkinakis aus der Box quatschen, sich nicht für Netzroller entschuldigen, übertriebenes Stöhnen

Zwei Verwarnungen sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Dauernd zu Thiem rüberschreien, mit Kokkinakis aus der Box quatschen, sich nicht für Netzroller entschuldigen, übertriebenes Stöhnen

Zwei Verwarnungen sprechen Bände.

Schreien gehört dazu. Box quatschen macht auch jeder.

Für die netzroller hat er sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb Gerade eben:

Wobei er das eh selbst wissen muss. Für relativ weit vorne und einzelne Sternstunden reichts ja.

Wenn ihm diese einzelnen Sternstunden reichen und er ansonsten halt der Wappler der ATP Tour sein will, dann solls so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zwara schrieb Gerade eben:

Dauernd zu Thiem rüberschreien, mit Kokkinakis aus der Box quatschen, sich nicht für Netzroller entschuldigen, übertriebenes Stöhnen

Zwei Verwarnungen sprechen Bände.

Er schreit nicht zu Thiem, er schreit ins Publikum und zu seiner Box. Für den einen Netzroller im Ersten glaub ich hat er sich sogar 3x entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Wenn ihm diese einzelnen Sternstunden reichen und er ansonsten halt der Wappler der ATP Tour sein will, dann solls so sein.

Ist anscheinend so. Und insofern machts das halt schon auch spannend. Alleine, wenn es darum geht, dass Kyrgios den Hate vieler auf sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.