Australian Open 2021


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Ja im amateurbereich kann man das mal machen. Wenn bei mir nix geht, spiele ich 10m Bälle und laufe ans Netz. Das bringt manche raus :-)

So hab ich es auch schon öfters probiert. Ging nie auf der Plan.

Ein Krügerl im dritten Satz bei 30 Grad bestellen, sich beim Seitenwechsel nach über 2 Stunden Spielzeit nicht hinsetzen bzw. nach hinten zur Grundlinie tänzeln und dann ein lautes "Ahhh" abgeben weil das Bier so gut runter geronnen ist.

So geh ich es meistens an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Finale reiht sich nahtlos in diese vom Niveau her schwachen AO ein.

Medwedew nach dem Rebreak im zweiten komplett von der Rolle. Kein Aufschlag, massiv unerzwungene Fehler und dazu noch eine schlechte Körpersprache.

Der Djoker hat das mit seiner Erfahrung und Klasse dann natürlich sehr gut gelöst - gratulation zum 9ten Titel auch wenn er mir persönlich nicht taugt.

Noch etwas bezüglich Thiem: Ich hoffe das er einige in diesem Forum lügen straft die schon jetzt seine Saison madig reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor 12 Minuten:

Noch etwas bezüglich Thiem: Ich hoffe das er einige in diesem Forum lügen straft die schon jetzt seine Saison madig reden!

Ich denke man braucht Stand jetzt Thiem nicht abschreiben. Er hat nach sehr langer Zeit einmal auslassen und ein!!! schwaches Spiel bei einem GS Turnier gezeigt. 

Bei den US Open war er da wie sich seiner Gegner selber aus dem Spiel genommen haben (oder gar nicht angetreten sind). Ich glaube so ein Glück wird er aber wieder brauchen um nochmal einen GS Titel heuer zu gewinnen. Das möchte ich gar nicht madig reden, aber man muss schon auch realistisch bleiben. 

Und ich bin mir sicher er wird Paris irgendwann auch gewinnen. Aber erst wenn Nadal weg ist oder stark abgebaut hat. Beides glaub ich mal für diese Saison nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man braucht Stand jetzt Thiem nicht abschreiben. Er hat nach sehr langer Zeit einmal auslassen und ein!!! schwaches Spiel bei einem GS Turnier gezeigt. 

Bei den US Open war er da wie sich seiner Gegner selber aus dem Spiel genommen haben (oder gar nicht angetreten sind). Ich glaube so ein Glück wird er aber wieder brauchen um nochmal einen GS Titel heuer zu gewinnen. Das möchte ich gar nicht madig reden, aber man muss schon auch realistisch bleiben. 

Und ich bin mir sicher er wird Paris irgendwann auch gewinnen. Aber erst wenn Nadal weg ist oder stark abgebaut hat. Beides glaub ich mal für diese Saison nicht.

es ist definitiv jammern auf zu hohem niveau.

aktuell - sofern es stattfindet - würde ich die olympischen spiele am höchsten bewerten. die GS gibt es eh jedes jahr und natürlich wird's da auch entsprechend glück brauchen, dass man ganz am ende jubeln darf. aber es würde mich wundern, wenn es dazu nicht mehr kommen sollte. und wie das letzte jahr gezeigt hat, es kann auch unverhofft passieren. braucht nur nadal der prädestinierte halbfinalgegner in paris sein und sich dann im turnierverlauf verletzen (nicht, dass ich ihm das wünsche, aber passieren kann immer was) und plötzlich sind die karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

es ist definitiv jammern auf zu hohem niveau.

aktuell - sofern es stattfindet - würde ich die olympischen spiele am höchsten bewerten. die GS gibt es eh jedes jahr und natürlich wird's da auch entsprechend glück brauchen, dass man ganz am ende jubeln darf. aber es würde mich wundern, wenn es dazu nicht mehr kommen sollte. und wie das letzte jahr gezeigt hat, es kann auch unverhofft passieren. braucht nur nadal der prädestinierte halbfinalgegner in paris sein und sich dann im turnierverlauf verletzen (nicht, dass ich ihm das wünsche, aber passieren kann immer was) und plötzlich sind die karten neu gemischt.

Da bin ich bei dir. Fraglich nur ob Thiem Tokio auch so einem Stellenwert gibt. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Zu Paris, irgendwann wird Nadal hier nachlassen oder er tritt von alleine nach einem weiteren Triumph ab. Dann muss man wieder da dein. Passieren kann immer was, aber mit dem rechnet man nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten:

Ok, wenn hier so schlagende Argumente wie Rapid vs. Real fallen, dann kann ich natürlich nichts mehr entgegen setzen. 

Als ob Rapid und Real so nahe beieinander wären wie Medvedev (Nummer 3 der Welt) und Djokovic. 

Deine Argumente waren halt auch nicht so wirklich schlagend.

Einigen wir uns einfach drauf, dass ma hoffen es kommt irgendwann mal doch zur wachablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.