Australian Open 2021


Recommended Posts

So, die Leute haben ihre Party gehabt und jetzt schick sie mit bitte mit einer Depression in den Lockdown, lieber Domi!

Was Kyrgios betrifft. Das hab ich ja noch recht amüsant gefunden, die ersten beiden Sätze. Jetzt empfinde ich das als hochnotpeinlich, komplett daneben und ich wünsche mir auch für ihn das Tal der Tränen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er gemacht?

Beim ersten Mal wars Ball Abuse, jetzt weiß ich nicht

Es ist das erwartete Spektakel

 

Thiem zeigt überhaupt keine Reaktionen, weder beim Break zum 5:4 noch beim Satzgewinn. Sowas sieht man in so einer emotionalen Partie auch selten...

 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

So viel zu deinen ständig richtigen Prognosen :lol:

 

Ich sehe eigentlich auch keinen Fight.

Thiem hat die ersten 2 Sätze schlecht gespielt. Kyrgerl 3-4.

Schau ma obs im 5ten noch ein Fight wird.

Ps: ich habe nie behauptet dass ich immer richtig liege,  sondern nur dass du meistens daneben liegst! Muss ja immer noch über Gaston lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. 

Respekt verdient da nur Thiem, dass er aus so einem tiefen Loch nach 0-2 Satzrückstand und gleich Breakbällt Kyrgios im 3. wieder raufgeklettert ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb Gerade eben:

Ich weiss nicht wie man den Kyrgios "lustig" finden kann, der is ein unsportliches Arschloch. Ich bewundere DT, ich hätte ihm schon mehrfach eine angeraucht...

Unterhaltsam ist sein Spiel schon. Die Volleys, die Underarm Serves, die eingesprungene Vorhand.

Aber wie @Hugo_Maradona schon schreibt, mittlerweile lässt er halt schon wieder ordentlich den Clown raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.