2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die fehlende trainererfahrung macht hofmann locker wett durch seine spielererfahrung und vorallem weil er wie kaum ein anderer weiß was es heißt und benötigt um profi zu sein. dazu ist er eine identifikationsfigur und die für die generation sicher noch ein hero. für mich ist das die beste lösung.

https://kurier.at/sport/fussball/fortsetzung-bei-rapid-steffen-hofmann-der-unerwartete-trainer/401148348

 

warum soll es da eine schiefe optik geben? hofmann ist mitarbeiter des sk rapid und als absolute ikone mehr als nur ein vorbild für die jungen. ich wüsste keine bessere lösung

 

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich habe eh die aussage vom hofmann gepostet dass er mittlerweile große freude am trainerjob gefunden hat - ergo hat er seine meinung geändert und barisic hat alles richtig gemacht. 

Er erfüllt sicher einige Voraussetzungen, keine Frage. Trotzdem ist er noch ein Trainer Lehrling (wenn man so sagen darf). Wen hat er eigentlich noch zur Unterstützung dabei, vielleicht kann man von der Seite die fehlende Erfahrung kompensieren.

 Das Risiko kann man schon eingehen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

 

Er erfüllt sicher einige Voraussetzungen, keine Frage. Trotzdem ist er noch ein Trainer Lehrling (wenn man so sagen darf). Wen hat er eigentlich noch zur Unterstützung dabei, vielleicht kann man von der Seite die fehlende Erfahrung kompensieren.

 Das Risiko kann man schon eingehen finde ich.

Laut Kurier Artikel:

"Zur Verstärkung wird das Trainerteam erweitert: Neben Franz Maresch, der die für die 2. Liga nötige Lizenz hat, rückt der 35-jährige Jürgen Kerber von der U 18 der Rapidler auf." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

 

Er erfüllt sicher einige Voraussetzungen, keine Frage. Trotzdem ist er noch ein Trainer Lehrling (wenn man so sagen darf). Wen hat er eigentlich noch zur Unterstützung dabei, vielleicht kann man von der Seite die fehlende Erfahrung kompensieren.

 Das Risiko kann man schon eingehen finde ich.

ich habe keine probleme mit trainern die neu fuß fassen - war bei barisic auch so und international ist es durchaus üblich dass man junge trainer mal beim amateur team ran lässt, damit die erfahrung sammeln. dazu kommt ja noch dass hofmann eh nicht trainer der kampfmannschaft werden will, sondern sich der entwicklung der talente verschrieben hat und das finde ich perfekt. wer wenn nicht hofmann wäre dafür besser geeignet als absolute ikone um unsere talente zu verbessern und denen zu zeigen was es benötigt um später mal in die kampfmannschaft zu kommen. insofern gebe ich dir recht: das risiko kann man schon eingehen, nein man muss diese chance nutzen - so sehe ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles Gute dem großartigen, dem einzigartigen, dem magischen SK Rapid! ?
 

Auf dass wir die derzeitige Ausnahmesituation möglichst bald überwunden haben und unser geliebter Verein gestärkt aus dieser hervorgeht! ???

Ich freue mich schon irrsinnig auf ein baldiges Wiedersehen im Weststadion, Rapidler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 31.12.2020 um 23:18 :

Zudem beginnt ab Montag schon die Vorbereitung auf die Frühjahressaison.

Zitat

Samstag, 9. Jänner 2021: Testspiel vs SV Lafnitz (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion - 15:00 Uhr)

Freitag, 15. Jänner 2021: Testspiel vs FC Admira (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion - 15:00 Uhr)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/12/vorbereitung-von-kara-co-startet-am-4-jaenner

Für morgen wird es auf RapidTV einen Livestream geben, am Freitag jedoch auf Wunsch der Admira keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
pedro schrieb am 4.1.2021 um 18:53 :

Danke für das nette (wieder)Willkommen heissen, hier gibt es den kurzen Einstieg vom heutigen Trainingsauftakt:

https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-trainingsstart-2021-15702

Auf tv.skrapid.at folgen in Bälde auch noch Interviews mit Barisic, Kühbauer und Ljubicic!

gwG 

 

welcome back, oida! :feier:

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Happy Birthday SCR!! :feier:

Happy Birthday David Bowie!! :kiffer:

Happy Birthday Elvis!! :saufen1:

 

elvis?.lebt

...sorry, programmierer-scherzal :v:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.