2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Rapid Wien
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt?

ich geh erst am Montag in der Früh, Gurgelbox bei uns is relativ schnell, aber ich gehe davon aus dass diese wohl eh nicht stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt?

In Wien kann man bei diversen Tankstellen am Sonntag Alles gurgelt Tests abgeben

Burschi schrieb Gerade eben:

ich geh erst am Montag in der Früh, Gurgelbox bei uns is relativ schnell, aber ich gehe davon aus dass diese wohl eh nicht stattfinden wird

gehe davon aus, dass ab Montag Lockdown ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Aber es war bislang üblich, dass man das bei einer PK auch noch bespricht.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wurde der Geschäftsbericht immer am Tag der HV im Rahmen einer PK präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wurde der Geschäftsbericht immer am Tag der HV im Rahmen einer PK präsentiert.

2018 wurde der GB vor dem Spiel am Wochenende vor der Hauptversammlung in der PK besprichen. (PK am 23.11, Spiel am 25.11, HV am 26.11). 2019 wurde der GB sogar deutlich früher präsentiert.. (PK am 14.11, HV am 25.11). Wobei hier ja bei der PK vorm Spiel die Abschieds-PK von Krammer war.

Weiter zurück reicht die PK-Historie auf RapidTV leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

Das ist mir zu riskant. 

LarsUlrich schrieb vor 43 Minuten:

In Wien kann man bei diversen Tankstellen am Sonntag Alles gurgelt Tests abgeben

gehe davon aus, dass ab Montag Lockdown ist

Zu ersterem: Ist zwar ein weiter Weg aber das muss wohl sein. 

Zu zweiterem: Hoffe nicht. Wien steht doch noch sehr gut da und mit 2G(+) ist man eh schon sehr restriktiv unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden:

Heli Mitter gestern am Rapidstammtisch: Es wird ein PCR-Test nach dem Altachmatch für alle HV-Besucher ermöglicht.

Ausserdem: Durch die UEFA-Strafe gelangen jetzt 2000 Karten rund um den Auswärtssektor in den Verkauf. 

Durch den Lockdown jetzt aber anscheinend eh hinfällig... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

HV wird daher nicht (in Präsenz) stattfinden oder?

natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Kann man das ned einen 14-16J machen lassen? Bei einem Mitte 30J wirkt des irgendwie lächerlich/creepy :lol:

naja Gaming ist halt nicht mehr nur ein Kinder / Teenagerthema. Wenn er der beste ist den Rapid auf dem Sektor hat, dann soll er spielen. Wenns ein 14-jähriger besser kann, dann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Kann man das ned einen 14-16J machen lassen? Bei einem Mitte 30J wirkt des irgendwie lächerlich/creepy :lol:

hab jetzt irgendwie lust auf pepsi bekommen, weiss nicht warum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten