Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. November 2021 Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt? ich geh erst am Montag in der Früh, Gurgelbox bei uns is relativ schnell, aber ich gehe davon aus dass diese wohl eh nicht stattfinden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt? In Wien kann man bei diversen Tankstellen am Sonntag Alles gurgelt Tests abgeben Burschi schrieb Gerade eben: ich geh erst am Montag in der Früh, Gurgelbox bei uns is relativ schnell, aber ich gehe davon aus dass diese wohl eh nicht stattfinden wird gehe davon aus, dass ab Montag Lockdown ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. November 2021 Silva schrieb vor 1 Stunde: Aber es war bislang üblich, dass man das bei einer PK auch noch bespricht. Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wurde der Geschäftsbericht immer am Tag der HV im Rahmen einer PK präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wurde der Geschäftsbericht immer am Tag der HV im Rahmen einer PK präsentiert. 2018 wurde der GB vor dem Spiel am Wochenende vor der Hauptversammlung in der PK besprichen. (PK am 23.11, Spiel am 25.11, HV am 26.11). 2019 wurde der GB sogar deutlich früher präsentiert.. (PK am 14.11, HV am 25.11). Wobei hier ja bei der PK vorm Spiel die Abschieds-PK von Krammer war. Weiter zurück reicht die PK-Historie auf RapidTV leider nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. November 2021 Burschi schrieb vor 43 Minuten: ich geh erst am Montag in der Früh, Gurgelbox bei uns is relativ schnell, aber ich gehe davon aus dass diese wohl eh nicht stattfinden wird Das ist mir zu riskant. LarsUlrich schrieb vor 43 Minuten: In Wien kann man bei diversen Tankstellen am Sonntag Alles gurgelt Tests abgeben gehe davon aus, dass ab Montag Lockdown ist Zu ersterem: Ist zwar ein weiter Weg aber das muss wohl sein. Zu zweiterem: Hoffe nicht. Wien steht doch noch sehr gut da und mit 2G(+) ist man eh schon sehr restriktiv unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden: Bezüglich der Hauptversammlung am Montag: Wo kann man sich am Sonntag zuverlässig testen lassen, damit das auch für Montag Abend gilt? Heli Mitter gestern am Rapidstammtisch: Es wird ein PCR-Test nach dem Altachmatch für alle HV-Besucher ermöglicht. Ausserdem: Durch die UEFA-Strafe gelangen jetzt 2000 Karten rund um den Auswärtssektor in den Verkauf. Durch den Lockdown jetzt aber anscheinend eh hinfällig... bearbeitet 19. November 2021 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 HV wird daher nicht (in Präsenz) stattfinden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2021 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: HV wird daher nicht (in Präsenz) stattfinden oder? natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: natürlich nicht Wird Abgesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2021 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Wird Abgesagt ? die Präsenz sicher, das meinte ich damit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/11/ohv-2021-verschiebung Verschiebung der OHV fix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 Kann man das ned einen 14-16J machen lassen? Bei einem Mitte 30J wirkt des irgendwie lächerlich/creepy 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Kann man das ned einen 14-16J machen lassen? Bei einem Mitte 30J wirkt des irgendwie lächerlich/creepy naja Gaming ist halt nicht mehr nur ein Kinder / Teenagerthema. Wenn er der beste ist den Rapid auf dem Sektor hat, dann soll er spielen. Wenns ein 14-jähriger besser kann, dann er. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Kann man das ned einen 14-16J machen lassen? Bei einem Mitte 30J wirkt des irgendwie lächerlich/creepy hab jetzt irgendwie lust auf pepsi bekommen, weiss nicht warum.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts