Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Surprise Surprise

Österreich at its best

Korrekt, aber nicht so wie du denkst. Die superjournalisten Bayer und Strobl wieder mal in der Sackgasse der Empörung, am 7./8.1. gibt's Covid Tests beim ORF... Aber Tests und Impfung kann man schon mal verwechseln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 16 Minuten:

Auf Twitter mehren sich die Gerüchte, dass Freunderl bei der Impfung abweichend vom Impfplan bevorzugt werden. Namentlich wurde der ORF genannt

 

 

 

also werden Freunde von der Strobl bevorzugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, Strobl ist so ziemlich die letzte, der man glauben sollte. Aber es ist offenkundig, dass es politische Entscheidungen geben wird.

es behauptet ja der Bayer. wer auch immer das ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 7 Minuten:

es behauptet ja der Bayer. wer auch immer das ist 

Und die Frau Strobl übernimmt es, wie immer, unreflektiert, garniert mit ihrer persönlichen Meinung. Aber ich versteh sowieso nicht wieso der irgendwer noch was glaubt. Der Bayer schreibt z.B. ab und an für ZackZack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Und die Frau Strobl übernimmt es, wie immer, unreflektiert, garniert mit ihrer persönlichen Meinung. Aber ich versteh sowieso nicht wieso der irgendwer noch was glaubt. Der Bayer schreibt z.B. ab und an für ZackZack.

vielleicht hat er ja recht mit dem ORF und du irrst? bzw. war testen geplant und jetzt impft man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist die Erde eine Scheibe...

Nein, Quelle mehrere ORF Mitarbeiter. Aber steht dir ja frei ihm zu glauben.

war ja nur eine Frage, kenn ja dich und deine Quellen nicht, und bei ihm das gleiche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Was haltet ihr von der idee, einen kleinen Teil (sagen wir 1-2%) des impfstoffs am freien Markt zu versteigern. Also der höchstbieter bekäme die Dose. Nicht alle auf einmal, sondern einzeln. 

das würde einerseits gutes Geld ins Haus bringen (das für sinnvolle Dinge verwendet werden könnte) und andererseits vielleicht die impf Bereitschaft in der Bevölkerung steigern, wenn diese sieht dass Leute bereit sind, viel für die Impfung zu bezahlen (es gilt ja irgendwie doch auf das Motto "was nix kostet ist nix wert"). Es käme natürlich zu einer gewissen Verzögerung bei der durchimpfung der risikogruppe, das ist aber überschaubar bei der kleinen menge von der wir reden.

Ich sage nicht, dass ich dafür oder.dagegen bin, mich würde nur eure Meinung interessieren, ob das moralisch vertretbar ist. 

Hintergrund ist, dass mir jetzt schon einige gesagt haben sie wären bereit substantielle Beträge (niedrig vierstellig) zu zahlen, wenn sie sofort drankämen. Und das sind noch keine reichen Personen gewesen, nur gutverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Und das sind noch keine reichen Personen gewesen, nur gutverdiener

gutverdiener zählen laut statistik zu den reichen ;)

aber das würde genau aufzeigen: die elite würde normal weiterleben, der einfache pöbel muss ums überleben/um die impfung kämpfen

wobei es vmtl eh so kommen wird, dass man sich bei den wahlärzen den impfstoff aussuchen kann, wenn man das nötige kleingeld hinlegt

wobei ich auch nen 1000er hinlegen würde, wenn ich nachweislich das beste mittel bekommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.