Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 19 Minuten:

grad ein mail vom arbeitgeber bekommen, spontanimpfaktion mit AZ. alles andere als mein wunschpräparat, aber andererseits erste impfung feber, zweite mai, urlaub ist für ende juni geplant. :gruebel:

gönn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

gönn dir.

zu diesem zeitpunkt wohl schon. wer weiß, wie lange ich sonst warten würd und da ich noch zu jung bin für das gute zeug, hab ich eh keine hoffnung, dann etwas anderes als AZ zu kriegen.

wirds halt nächstes jahr das "gute zeug" bzw. mal schauen, was AZ bis dahin bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 43 Minuten:

zu diesem zeitpunkt wohl schon. wer weiß, wie lange ich sonst warten würd und da ich noch zu jung bin für das gute zeug, hab ich eh keine hoffnung, dann etwas anderes als AZ zu kriegen.

wirds halt nächstes jahr das "gute zeug" bzw. mal schauen, was AZ bis dahin bietet.

AZ is top, gegen den spricht überhaupt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Passend dazu.. Ich wusste garnicht, dass in OÖ jetzt mal 2 Wochen garnicht geimoft wurde. Alle über 80 bis Ende März durch.. na eh

ooe.orf.at

Der Impfkoordinator des Landes, Franz Schützeneder, geht davon aus, dass „wir Personen über 80 Jahren bis Ende März durchimmunisiert haben“, dann werde man sich durch die jüngeren Altersgruppen „heruntertasten“. Prognosen, wie weit die Impfungen darüber hinaus endlich Fahrt aufnehmen können, sind aber nach wie vor kaum möglich. Die Verfügbarkeit der Impfstoffe ist nicht sicher, so Schützenender, so sein man zum Beispiel am Montag davon informiert worden, dass es für den März keinen Impfstoff der Firma Moderna geben werde. Auch bei AstraZeneca gibt es laut Schützeneder deutliche Rückstände: „Für diese Woche wurde von 16.700 auf 12.700 reduziert.“

Lt. Ö1 Journal sollten aktuell 100.000 Dosen da sein, die man verimpfen könnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Ö1 Journal sollten aktuell 100.000 Dosen da sein, die man verimpfen könnte. :lol:

Werden ja auch verimpft. In der Behindertenarbeit OÖ geht es in der ersten Märzwoche los. Klienten mit Moderna, Mitarbeiter mit AZ.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb am 22.2.2021 um 23:14 :

Als gelernter Österreicher sag ich dir: So wie in Israel wird das hier nicht gemacht werden können. :D
Alleine schon die Diskriminierungskarte, die gespielt werden wird.

Aber natürlich hoffe ich, dass doch.

Schon interessant, wie wenig wichtig dir der Rechtsstaat ist. Wobei eigentlich nicht, sondern erwartbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Ö1 Journal sollten aktuell 100.000 Dosen da sein, die man verimpfen könnte. :lol:

Entspann dich, wir starten mit dem Impfen erst wenn eine kritische Masse da ist - 2-3 Millionen oder so. Was hast du überhaupt für einen Stress? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.