Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Welches Szenario schwebt dir da vor?

 

ein beispiel steht sogar im zitat. vielleicht solltest mal ohne schaum vorm mund lesen, und schieb dir die fpö zu deiner aschbacher. und siehst, plötzlich hast auch probleme mit der politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Was könnte meinen Kindern angetan werden, was Schulschließungen mit sich bringt?

das machen eh deine freunde in der regierung. vielleicht wird dein kind mal gemobbt, vielleicht darf es nicht mitspielen, weil es halt irgendwo anders ist, es gibt so vieles. du nimmst auch die diskriminierung von nichtgeimpften in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 40 Minuten:

Denke nur der Antikörpertest würd positiv ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kante schrieb vor 50 Minuten:

 

Gut, bei uns vielleicht eh besser, dass die Bundesländer das Zepter in die Hand genommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Nö gibts ab Freitag ca 60.000 Termine fürn Astra Impfstoff! Vorerst nur für Gesundheitspersonal, Behinderte oder deren Betreuuer und für Privat Personen mit Risikogruppe im selben Haushalt oder einer oder mehrerer Schwangeren im Haushalt! Und < 65 muss man sein!

Bin gespannt ob da alle Termine weg sein werden :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

in Nö gibts ab Freitag ca 60.000 Termine fürn Astra Impfstoff! Vorerst nur für Gesundheitspersonal, Behinderte oder deren Betreuuer und für Privat Personen mit Risikogruppe im selben Haushalt oder einer oder mehrerer Schwangeren im Haushalt! Und < 65 muss man sein!

Bin gespannt ob da alle Termine weg sein werden :ratlos:

Also wenn nicht dann wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag da wird die Website wieder zusammenbrechen. Ich persönlich find ja diese "First come - First served" Anmeldung nicht Optimal, aber wirklich bessere Idee hab ich zugegeben auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb Gerade eben:

Also wenn nicht dann wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag da wird die Website wieder zusammenbrechen. Ich persönlich find ja diese "First come - First served" Anmeldung nicht Optimal, aber wirklich bessere Idee hab ich zugegeben auch nicht...

Ich kenn sehr viele, die AZ nicht wollen, inkl. mir. Jetzt überlegt auch die Schweiz, dass sie ihre bezogenen Dosen abstößt. Dann kommt der Cluster in Litschau. Da waren alle geimpft, und viele sind angesteckt (und ich nehme an, Impfstoff war nicht AZ). Da hoff ich auch auf besseren Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

"First come - First served" Anmeldung nicht Optimal, aber wirklich bessere Idee hab ich zugegeben auch nicht

zur Impfung anmelden, und die freien Termine werden verlost :ratlos:

J.E schrieb vor 1 Minute:

die AZ nicht wollen, inkl. mir

was für einen Grund hast du? Selbst AZ bewahrt dich vor einem schweren Krankheitsverlauf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.