Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

blablabla
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Anmelden kann sich ja eh jeder. Hab ich auch schon beim Hausarzt gemacht. Wann man drankommt, ist die andere Frage...

Wirkt allerdings schon recht konkret, nachdem es auch eine verbindliche Anmeldung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Habs ghabt vor Weihnachten. Die Vanillekipferl von meiner waren schlimmer

Zum Glück! Kenne jetzt doch schon ein paar wo es nicht so harmlos war, vor allem der Verlust des Geruchs/Geschmackssinns zehrt an den Nerven. 

Kurzes Update nach einer Woche von einer Freundin und meiner Cousine:

beide wurden letzte Woche geimpft, absolut gar keine Nebenwirkungen, außer dass der Arm einen Tag geschmerzt hat. War auch beim anderen geimpften Personal so. In Wiener Neustadt wurden im Krankenhaus bereits 750 Personen geimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Zum Glück! Kenne jetzt doch schon ein paar wo es nicht so harmlos war, vor allem der Verlust des Geruchs/Geschmackssinns zehrt an den Nerven. 

Kurzes Update nach einer Woche von einer Freundin und meiner Cousine:

beide wurden letzte Woche geimpft, absolut gar keine Nebenwirkungen, außer dass der Arm einen Tag geschmerzt hat. War auch beim anderen geimpften Personal so. In Wiener Neustadt wurden im Krankenhaus bereits 750 Personen geimpft. 

Jup, das Impfen sollte endlich forciert werden, das ist viel zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

Für alle Verweigerer:

EB63E141-9A4A-468B-B1F3-ACA7A320243D.jpeg

Bin klar auf der Seite der Impfbefürworter, aber ich glaube kaum, dass solche Aussagen irgendwas an der Impfbereitschaft ändern werden. Der „Corona ist eh nur ein Schnupfen“-Fraktion wird das scheissegal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 50 Minuten:

Habs ghabt vor Weihnachten. Die Vanillekipferl von meiner waren schlimmer

Und wo hast es dir geholt? Demo? Party? Supermarkt? 

sowuascht schrieb vor 32 Minuten:

Bin klar auf der Seite der Impfbefürworter, aber ich glaube kaum, dass solche Aussagen irgendwas an der Impfbereitschaft ändern werden. Der „Corona ist eh nur ein Schnupfen“-Fraktion wird das scheissegal sein.

So wie es Christoph Wenisch angeht sollte es gemacht werden. Leider hat der halt auch nicht lang durchgehalten mit seinem Video-Tagebuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 16 Minuten:

Es weiß es gibt viele Seiten, aber am besten gefällt mir diese betreffend des globalen Impfstatus:

https://www.bloomberg.com/graphics/covid-vaccine-tracker-global-distribution/

War klar das a Sternchen bei den Russen und bei......uns..... vermerkt ist....:facepalm:

Zitat

Austria reports a calculated number of vaccinated persons based on the deliveries of doses to vaccination facilities.

edit: ned mal Mexiko ist mehr hinter uns. Sogar die sind uns schon weit voraus

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hmpf....scheinen sich bei uns doch recht viele angemeldet zu haben, nächste Woche geht's schon los und ich bin leider nicht dabei, weil halt nicht direkter Kontakt zu Patienten, so an die 140 Leut sind bei unserer ersten Ipmfphase dabei. Aus Eigennutz hoffte ich auf mehr "Verweigerer" :=, aber passt schon auch so, zeigt auch das es genug gibt die dann ihre Meinung schnell ändern wenns dann wirklich losgeht :)

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.