Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich vertraue Werner absolut, aber die Verpflichtungen von Top-Talenten in diesem Alter wie zB Odegaard waren schlussendlich oft schwieriger als gedacht. Scheinbar hat er bei einigen Teams wie Juve mittrainiert, wurde dann im Endeffekt aber nicht verpflichtet. Wie so oft gilt auch hier: die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 kann mir kaum vorstellen, dass ein 16 jähriger von beginn an für die erste mannschaft geplant ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2020 Also mehr als maximal ein paar Kurzeinsätze halte ich für unwahrscheinlich. Aber wenn man wirklich so viel von ihm hält kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn gleich an die erste Mannschaft heranführen will und dann nächste Saison mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Also mehr als maximal ein paar Kurzeinsätze halte ich für unwahrscheinlich. Aber wenn man wirklich so viel von ihm hält kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn gleich an die erste Mannschaft heranführen will und dann nächste Saison mit ihm plant. das wird schon der stürmer sein wenn raguz und karamoko nichtmehr beim LASK sind ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ein Youssoufa Moukoko wirds wahrscheinlich nicht sein das er mit 16 Jahren sein Debüt gibt... aber ein Haaland war auch 16 als er von Molde geholt wurde... und ein wenig Träumen darf man ja, dass ihnen auch mal so ein Transfer gelungen ist. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Fanatiker_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Hat eigentlich irgendjemand noch einen Überblick über die jungen Spieler, die in den letzten beiden Jahren verpflichtet und irgendwo geparkt wurden? Ich habs aufgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2020 wird genauso in der Versenkung verschwinden wie Sabitzer ,Benkö, Drame, Meister usw, groß angekündigt und für ewig verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2020 https://www.instagram.com/p/CJIxn5BCoc7/?igshid=a2hwki6aw5am Es darf wieder spekuliert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) RAGUSCH! bearbeitet 23. Dezember 2020 von MH__02 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 2 Minuten: Vertragsverlängerung Marko Raguz?? ? bearbeitet 23. Dezember 2020 von wufdan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Raguz hat verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 Oder Altunbas Metehan unterschreibt bis 2029! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 5 Minuten: Oder Altunbas Metehan unterschreibt bis 2029! bitte handeln.. deine Signatur ! dagegen sind alfas Beiträge ja echte Hingucker bearbeitet 23. Dezember 2020 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: bitte handeln.. deine Signatur ! dagegen sind alfas Beiträge ja echte Hingucker Muss ich das verstehen? E: bzgl. ? bearbeitet 23. Dezember 2020 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2020 Raguz Verlängerung. Schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts