Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MH__02 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne das von wo?:laugh:

Wo steht denn das? :facepalm:
Hab ich noch wo ein eventshooters Profil?

hast die signaturen evtl. generell ausgeblendet?

kannst in deinen kontoeinstellungen setzen (und auch gleich editieren)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ibinsneta schrieb vor 10 Minuten:

hast die signaturen evtl. generell ausgeblendet?

kannst in deinen kontoeinstellungen setzen (und auch gleich editieren)

image.png

Vielen dank für die Hilfe und tut mir leid dass ihr diesen Anblick ertragen musstet. :facepalm::laugh:

Wundert mich dass all die Jahre nie wer reklamiert hat! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es jetzt wirklich auch noch geschafft wurde mit Marko zu verlängern dann kann (wenn jeder Beteiligte es auch will) fast die ganze Stammelf im neuen Stadion auflaufen???

Eigentlich unglaublich wie nachhaltig bei uns die letzten Jahre gearbeitet wurde!

Danke Siegi! Danke Jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap:

das einzige was beim LASK zerfällt sind die kurzen verträge :) hoffentlich kommt marko bald in alter stärke zurück und wird noch besser!

mir gefällt auch die herangehensweise von jürgen werner. einerseits spielern in schweren zeiten das vertrauen aussprechen und auf der anderen seite etwas geld sparen - eine verlängerung mit einem fitten spieler wäre sicher teurer. klassische win-win-situation.

bei ramses is es bisher leider noch nicht aufgegangen, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

:clap:

das einzige was beim LASK zerfällt sind die kurzen verträge :) hoffentlich kommt marko bald in alter stärke zurück und wird noch besser!

mir gefällt auch die herangehensweise von jürgen werner. einerseits spielern in schweren zeiten das vertrauen aussprechen und auf der anderen seite etwas geld sparen - eine verlängerung mit einem fitten spieler wäre sicher teurer. klassische win-win-situation.

bei ramses is es bisher leider noch nicht aufgegangen, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben

Vielleicht wäre die Bereitschaft, den Vertrag zu verlängern, bei dem einen oder anderen Spieler, ohne Verletzung erst gar nicht gegeben. So ehrlich und realistisch muss man wohl auch sein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gab es das überhaupt jemals beim LASK, dass der kader als ganzes so derart lange zusammengehalten werden konnte?

kurz drübergeschaut:

Schlager 3 Jahre
Lawal 3 Jahre
Trauner 3 Jahre
Wiesinger 4 Jahre
Ramsebner 5 Jahre
Holland 3 Jahre
Michorl 5 Jahre
Ranftl 5 Jahre
Goiginger 3 Jahre
Raguz 4 Jahre

ein nicht gerade kleiner Teil des Kaders, der schon einige Jahre im Klub ist. Ich bin ja noch an Zeiten gewöhnt, in denen jedem Sommer der Kader zu 90% ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.