Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht wäre die Bereitschaft, den Vertrag zu verlängern, bei dem ein oder anderen Spieler, ohne Verletzung erst gar nicht gegeben. So ehrlich und realistisch muss man wohl auch sein.

genau das mein ich. so bitter die verletzung für einen spieler is und so sehr er in manchen spielen auch gefehlt hat, für den LASK kann sich das am ende ins positive wenden. bei goiginger is es ähnlich.

aber trotz allem, die gesundheit geht immer vor. ich wünsch jedem, dass er fit bleibt, sich ins rampenlicht spielt und dann auch die chance ergreift, wenn ein passendes angebot kommt. das wär der schönere weg und am ende profitieren auch alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

gab es das überhaupt jemals beim LASK, dass der kader als ganzes so derart lange zusammengehalten werden konnte?

kurz drübergeschaut:

Schlager 3 Jahre
Lawal 3 Jahre
Trauner 3 Jahre
Wiesinger 4 Jahre
Ramsebner 5 Jahre
Holland 3 Jahre
Michorl 5 Jahre
Ranftl 5 Jahre
Goiginger 3 Jahre
Raguz 4 Jahre

ein nicht gerade kleiner Teil des Kaders, der schon einige Jahre im Klub ist. Ich bin ja noch an Zeiten gewöhnt, in denen jedem Sommer der Kader zu 90% ausgetauscht wurde.

Absolut. Bei Aufstieg in die Bundesliga waren wir der Klub mit der kürzesten Verweildauer pro Spieler im Klub. Mittlerweile schaut dies schon ganz anders aus: 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/vereinstreue/wettbewerb/A1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Absolut. Bei Aufstieg in die Bundesliga waren wir der Klub mit der kürzesten Verweildauer pro Spieler im Klub. Mittlerweile schaut dies schon ganz anders aus: 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/vereinstreue/wettbewerb/A1

 

Pezi, Reini und Ramses sind doch alle gleich lang (am längsten, nämlich seit Juli 15) bei uns. Hat es einen bestimmten Grund, warum nur Reini angeführt wird als längstdienender Spieler? Oder ist die Auswahl random? Oder hat es mit der Anzahl an Spielminuten oder Laufkilometer zu tun? Dann wäre es klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 16 Minuten:

Pezi, Reini und Ramses sind doch alle gleich lang (am längsten, nämlich seit Juli 15) bei uns. Hat es einen bestimmten Grund, warum nur Reini angeführt wird als längstdienender Spieler? Oder ist die Auswahl random? Oder hat es mit der Anzahl an Spielminuten oder Laufkilometer zu tun? Dann wäre es klar :lol:

 

Ilopan schrieb vor 17 Minuten:

Pezi, Reini und Ramses sind doch alle gleich lang (am längsten, nämlich seit Juli 15) bei uns. Hat es einen bestimmten Grund, warum nur Reini angeführt wird als längstdienender Spieler? Oder ist die Auswahl random? Oder hat es mit der Anzahl an Spielminuten oder Laufkilometer zu tun? Dann wäre es klar :lol:

Die Liste scheint tag genau zu sein. Vielleicht hat der Reini am 12. Juni unterschrieben, und der Pezi erst am 16. Juni....oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Laut einigen Usern eines gewissen Channels stehen wir auf Grund der letzten Vertragsverlängerungen knapp vor dem finanziellen Ruin :davinci:

Etwas verwundern tut es mich angesichts der aufgrund von Corona angespannten Lage und des bevorstehenden Stadionprojekts ehrlich gesagt auch, dass sich beim LASK in diese Richtung in Zeiten wie diesen so vieles unaufgeregt und vergleichsweise geräuschlos realisieren lässt. 

Andererseits dürfte es eben keine absoluten „Gagenkaiser“ geben, die den Spieleretat über Gebühr belasten. Was nicht heißen soll, dass die Burschen für ein Butterbrot spielen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Die Liste scheint tag genau zu sein. Vielleicht hat der Reini am 12. Juni unterschrieben, und der Pezi erst am 16. Juni....oder so

Michorl war schon 2014 bei uns...

Ranftl, Ramsebner kamen danm mit Glasner soweit ich das noch weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Michorl war schon 2014 bei uns...

Ranftl, Ramsebner kamen danm mit Glasner soweit ich das noch weiss

Stimmt, das erste jahr war noch eine leihe, daher steht "joined 2015" auf tm statt 2014. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.