Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. 

Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. 

Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! 

Nach 1h immer noch keine Wünsche oder Gerüchte? Sofort wieder zudrehen!!1!11!!EINS!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich haben wir oft das "Glück" dass sich unsere begehrten Spieler immer "rechtzeitig" verletzen. Goiginger, Raguz, Balic....sonst wäre Goiginger schon ziemlich sicher weg, Raguz möglicherweise auch, und über Balic gab es ja auch schon Gerüchte. ( Ich weiß dass es bei Balic nicht so schlimm ist, aber die Verletzung kommt gerade zur rechten Zeit... Wintertransferzeit)

Wünschen tue ich mir, dass alle  (bis auf Raguz, der diese Saison wahrscheinlich nicht mehr kommt) wieder fit werden, und wir dann niemand brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten:

Wünsche: 

Aridane Tenesor oder Dominic Hassler für den Sturm

:davinci:

Ich wünsch mir als Neuzugang einen Berater der der Vereinsführung mit Rat und Tat zur Seite steht. :o

Aber bitte nicht aus dem Bundeskanzleramt abwerben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gerüchte: der LASK zerfällt im Winter:augenbrauen:

Wünsche: dass alle wieder Fit sind und bleiben

Transfers: T.Sabitzer (leihe für mehr Einsatzzeit)

Bin mit dem aktuellen Kader so zufrieden - keine Änderungen notwendig.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer Mittelstürmer als Wandspieler, der ins System passt, ist auf jeden Fall ein Transferziel. Für mich sind neben Dimitri Oberlin, Almoez Ali (LASK Vergangenheit und Wintertransfergerücht), Raimonds Krollis (großgewachsenes, lettisches Stürmertalent), Marlon Mustapha (österr. U19 Nationalspieler) & natürlich Joao Klauss interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.