LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! Nach 1h immer noch keine Wünsche oder Gerüchte? Sofort wieder zudrehen!!1!11!!EINS!1! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Wünsche: Aridane Tenesor oder Dominic Hassler für den Sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) mein Wunsch ist, liebes Christkind, auch in Zukunft Kühbauer die Wunschspieler vor der Nase wegzuschnappen. Danke J. Werner! bearbeitet 21. Dezember 2020 von columbomaho 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Wünsche: Vastic als Elfertrainer, Joao Klauss 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Eckert Ayensa, Nico Mantl oder Jamie Leweling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Eigentlich haben wir oft das "Glück" dass sich unsere begehrten Spieler immer "rechtzeitig" verletzen. Goiginger, Raguz, Balic....sonst wäre Goiginger schon ziemlich sicher weg, Raguz möglicherweise auch, und über Balic gab es ja auch schon Gerüchte. ( Ich weiß dass es bei Balic nicht so schlimm ist, aber die Verletzung kommt gerade zur rechten Zeit... Wintertransferzeit) Wünschen tue ich mir, dass alle (bis auf Raguz, der diese Saison wahrscheinlich nicht mehr kommt) wieder fit werden, und wir dann niemand brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten: Wünsche: Aridane Tenesor oder Dominic Hassler für den Sturm Ich wünsch mir als Neuzugang einen Berater der der Vereinsführung mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber bitte nicht aus dem Bundeskanzleramt abwerben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Gerüchte: der LASK zerfällt im Winter Wünsche: dass alle wieder Fit sind und bleiben Transfers: T.Sabitzer (leihe für mehr Einsatzzeit) Bin mit dem aktuellen Kader so zufrieden - keine Änderungen notwendig. bearbeitet 21. Dezember 2020 von MH__02 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Wunsch wäre es dass man bis zum OPO zumindest auch gegen Rapid Sturm und Salzburg gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Kein Wintertrasfer aus meiner Sicht nötig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Stunden: Wunsch wäre es dass man bis zum OPO zumindest auch gegen Rapid Sturm und Salzburg gewinnt. Hier geht es aber um Transfers, Heli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 LASK1965 schrieb vor 14 Stunden: Ich wünsch mir als Neuzugang einen Berater der der Vereinsführung mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber bitte nicht aus dem Bundeskanzleramt abwerben. Das Projektteam vom Berliner Flughafen dürfte wieder Kapazitäten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Klauss-Leihe mit vernünftiger KO, wird man sich doch noch wünschen dürfen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scouting_database Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Ein klassischer Mittelstürmer als Wandspieler, der ins System passt, ist auf jeden Fall ein Transferziel. Für mich sind neben Dimitri Oberlin, Almoez Ali (LASK Vergangenheit und Wintertransfergerücht), Raimonds Krollis (großgewachsenes, lettisches Stürmertalent), Marlon Mustapha (österr. U19 Nationalspieler) & natürlich Joao Klauss interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts