Jump to content
LASK08

Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers

598 posts in this topic

Recommended Posts

Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. 

Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich konservativer Depp sträube mich ja dagegen, solange nichts daherkommt, was passt, aber wenn das Volk es wünscht, dann sei es so. Also klopft in die Tasten, was Wünsche etc. für die Wintertransferzeit betrifft. Alexander Schmidt ist ja ein aufgelegtes Gerücht, Angebote an unsere Burschen werden auch ein paar kommen, man darf also gespannt sein, ob man sich schadlos durch diese Zeit wurstelt. 

Vielleicht schaffen wir die Disziplin, Quellen dazu zu schreiben, wenn Gerüchte hier herinnen verbreitet werden, damit man weiß, ob das ein Insidergschichtl oder ein Leblhuber-Essay ist. Besten Dank im Voraus - Have fun! 

Nach 1h immer noch keine Wünsche oder Gerüchte? Sofort wieder zudrehen!!1!11!!EINS!1!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich haben wir oft das "Glück" dass sich unsere begehrten Spieler immer "rechtzeitig" verletzen. Goiginger, Raguz, Balic....sonst wäre Goiginger schon ziemlich sicher weg, Raguz möglicherweise auch, und über Balic gab es ja auch schon Gerüchte. ( Ich weiß dass es bei Balic nicht so schlimm ist, aber die Verletzung kommt gerade zur rechten Zeit... Wintertransferzeit)

Wünschen tue ich mir, dass alle  (bis auf Raguz, der diese Saison wahrscheinlich nicht mehr kommt) wieder fit werden, und wir dann niemand brauchen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten:

Wünsche: 

Aridane Tenesor oder Dominic Hassler für den Sturm

:davinci:

Ich wünsch mir als Neuzugang einen Berater der der Vereinsführung mit Rat und Tat zur Seite steht. :o

Aber bitte nicht aus dem Bundeskanzleramt abwerben. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerüchte: der LASK zerfällt im Winter:augenbrauen:

Wünsche: dass alle wieder Fit sind und bleiben

Transfers: T.Sabitzer (leihe für mehr Einsatzzeit)

Bin mit dem aktuellen Kader so zufrieden - keine Änderungen notwendig.

Edited by MH__02

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein klassischer Mittelstürmer als Wandspieler, der ins System passt, ist auf jeden Fall ein Transferziel. Für mich sind neben Dimitri Oberlin, Almoez Ali (LASK Vergangenheit und Wintertransfergerücht), Raimonds Krollis (großgewachsenes, lettisches Stürmertalent), Marlon Mustapha (österr. U19 Nationalspieler) & natürlich Joao Klauss interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...