Bohemian Flexer 4,280 Report post Posted January 7 Lookin4someAcTioN schrieb vor 49 Minuten: klar.. RB hats erfunden.. war eher auf Liefering - Salzburg bezogen. Das leihen heutzutage immer mehr werden ist unbestritten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eldoret 13,936 Report post Posted January 7 blwhask schrieb vor 1 Minute: Nein, bislang is nix fix "es sind nur noch Details über die Ausbildungsentschädigung zu klären" erklärt J. Werner.... für mich klingt das nicht danach dass er noch getestet wird Quelle Leblhuber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Petroleum 19,088 Report post Posted January 7 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Dachte eigentlich, dir geht eher der zornige nie zufriedene Österreicher aufn Geist... auch. ich hab ein großes herz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Forza LASK 470 Report post Posted January 7 (edited) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: man möchte halt auf RB Style machen nur das der RB Style halt scheiße ist. So wie RB. Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten: Man möchte halt auf Sampdoria Genua / Chelsea / Atalanta Bergamo / Napoli / Maccabi Haifa und vor allem Muangthong Utd-.... Style machen.. Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt! Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler) RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler) LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) Edited January 7 by Forza LASK 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Koenig 425 Report post Posted January 7 Fanatiker_1908 schrieb vor 8 Stunden: Krone schreibt ähnlich... schreiben jedoch das jetzt Vereine in Deutschland gesehen haben, das Jojo ein win win Situation für beide ist und nun von selbst auf den LASK zukommen und ihnen ähnliche Leihgeschäfte anbieten. Und wir noch einen zusätzlichen deutschen Stürmer holen könnten, da Succar nicht der Typ Stürmer ist der im Frühjahr benötigt wird Wurde Klauss schon genannt? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eldoret 13,936 Report post Posted January 7 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: auch. ich hab ein großes herz. ...wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nicht euch beide im Finale gewählt, sondern nur dich... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lookin4someAcTioN 2,087 Report post Posted January 7 Forza LASK schrieb vor 27 Minuten: Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt! Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler) RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler) LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) Und ich dachte, ich kann nach dem Verlauf den stecken lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK_92 3,358 Report post Posted January 7 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: ...wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nicht euch beide im Finale gewählt, sondern nur dich... Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. PS.: Sorry, für das kurze OT. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ilopan 2,066 Report post Posted January 7 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. PS.: Sorry, für das kurze OT. Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,318 Report post Posted January 7 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen selten wurde eine fairere wahl durchgeführt, ich weiß nicht, was die alle haben 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,280 Report post Posted January 8 João Klauss kehrt der TSG Hoffenheim offenbar wieder einmal den Rücken. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, wird der brasilianische Stürmer „aller Voraussicht nach“ verliehen. Der 23-Jährige befinde sich in konkreten Gesprächen mit dem belgischen Erstligisten KV Mechelen. https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5242590871718606287-hoffenheim-klauss-vor-erneuter-leihe 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 13,342 Report post Posted January 8 Maaaa heeee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geir84 73 Report post Posted January 8 Was kann mechelen was der ASK nicht kann? ?♂️ sehr schade! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,280 Report post Posted January 8 Geir84 schrieb vor 7 Minuten: Was kann mechelen was der ASK nicht kann? ?♂️ sehr schade! gouden carolus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chrisu6 2,345 Report post Posted January 8 Oba geh.. dann sollte doch was möglich sein beim Klauss .. bittte Jürgen Werner.. tua doch wos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites