Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich macht er in dem Video die Tore die er machen muss. Teilweise halt gut vom Team herausgespielt oder eben von der Verteidigung schlecht gemacht. Sehe da nichts, was ihm irgendwelche Qualitäten bescheinigen würde. Gerade bei solchen Videso sollten da schon einige Kunststücke zu sehen sein, da ja nur die besten Momente zusammengeschnitten wurden. Scorerwerte sind auch nicht überragend für eine Liga die wohl wesentlich schlechter ist als unsere. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann, wird wohl eher für die Juniors ein Thema sein. Alleine bis sich solche Spieler in Europa zurechtfinden ist ja Schmidt bei uns und Raguz + Karamoko wieder fit.

Das ist eh ein problem, das wir seit jahren haben. Wir machen oft aus zig 100%igen kein tor. Aufgrund eines 5 min videos kann und will ich eh keinen spieler bewerten, aber ein sicherer vollstrecker schadet nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eh ein problem, das wir seit jahren haben. Wir machen oft aus zig 100%igen kein tor. Aufgrund eines 5 min videos kann und will ich eh keinen spieler bewerten, aber ein sicherer vollstrecker schadet nie.

Nur weiß halt keiner wie viele Chancen er vernebelt hat. Die Tore die er da macht, muss (wie gesagt) eigentlich eh jeder Stürmer machen und würde bei uns auch jeder machen. Und ich glaube nicht, dass er nur diese wenigen Möglichkeiten vorgefunden hat. Die Vergebenen schneidet halt kein Mensch rein.

Chancen die bei uns vergeben werden sind halt dann doch oft mit mehr Verteidiger und das Spiel ist viel schneller. Würde mir schon einen Stürmer wünschen, der mal den letzten Verteidiger noch ausspielen kann. Oder bei vollem 16er dann schneller reagiert als alle anderen. Das alles sehe ich in diesem Highlight Video nicht. Da kann man von Goiginger, Gruber oder Eggestein diese Saison wohl ein geileres Video zusammenschneiden.

Ist allerdings schon klar, dass man aus dem Video nicht viel sehen kann. Bleibe aber trotzdem dabei, dass uns der Peruaner sicher nicht sofort helfen kann und wohl eher für die Juniors in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist eh ein problem, das wir seit jahren haben. Wir machen oft aus zig 100%igen kein tor. Aufgrund eines 5 min videos kann und will ich eh keinen spieler bewerten, aber ein sicherer Elfmeterschütze schadet nie.

Fyp :davinci:

Übrigens es wurden 93% aller Elfmeter in BL verwandelt. Es gab nur 2 Elfer die keine Tore wurden. Hmmm Wer war das bloß? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

vujo in ehren aber in der Regionalliga hast schneller mal einen bomber als in der bundesliga ;-)

Denke der würde uns trotzdem noch helfen. Ähnlich wie Mijatovic dazumal als Back-Up. In der Bundesliga der letzte Bomber war dann eh Vastic, oder Frigard falls Vastic nicht zählt weil kein Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Denke der würde uns trotzdem noch helfen. Ähnlich wie Mijatovic dazumal als Back-Up. In der Bundesliga der letzte Bomber war dann eh Vastic, oder Frigard falls Vastic nicht zählt weil kein Mittelstürmer.

Mayrleb darfst da ab nicht vergessen...

war schon ein Schlitzohr im Strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Denke der würde uns trotzdem noch helfen. Ähnlich wie Mijatovic dazumal als Back-Up. In der Bundesliga der letzte Bomber war dann eh Vastic, oder Frigard falls Vastic nicht zählt weil kein Mittelstürmer.

Najo die Anzahl der Tore/Spiele ist Eggestein so gesehen auch ein Bomber. Die Statur fehlt halt. Hatte ein Vastic aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Najo die Anzahl der Tore/Spiele ist Eggestein so gesehen auch ein Bomber. Die Statur fehlt halt. Hatte ein Vastic aber auch nicht. 

Werfe aufgrund seiner Scorerwerte jetzt mit aller Vehemenz den Namen Joao Klauss in den Ring. Da fällt wohl bei manchen in der Retrospektive sein etwas glückloser Start stark ins Gewicht, ansonsten kommt man wohl kaum darum herum, ihn zu nennen. Gerade da diese Episode vergleichsweise erst sehr kurz zurückliegt. Ad hoc fallen mir neben Eggestein nicht viele ein, die in vergleichbar vielen Einsätzen bessere Werte vorweisen können. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

Werfe aufgrund seiner Scorerwerte jetzt mit aller Vehemenz den Namen Joao Klauss in den Ring. Da fällt wohl bei manchen in der Retrospektive sein etwas glückloser Start stark ins Gewicht, ansonsten kommt man wohl kaum darum herum, ihn zu nennen. Gerade da diese Episode vergleichsweise erst sehr kurz zurückliegt, Ad hoc fallen mir neben Eggestein nicht viele ein, die in vergleichbar vielen Einsätzen bessere Werte vorweisen können. 

 

cw95 schrieb vor 19 Minuten:

auch wenn er oft gescholten wurde, aber gartler hat in beinahe jedem 2. spiel genetzt für uns, würd ich schon auch in diese reihe aufnehmen. 

Hmm also hatten wir nie ein Stürmer Problem, sondern lediglich ein Wahrnehmungsproblem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

 

Hmm also hatten wir nie ein Stürmer Problem, sondern lediglich ein Wahrnehmungsproblem ?

Stürmerproblem sehe ich auch nur bei einem , sonst eher ein Abwehr Elfmeter und Tormannproblem ,siehe erhaltene Tore in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gspiatnix schrieb Gerade eben:

Kann man dem die Sprechmarkerl wegnehmen?

Würde schon helfen, wenn man ihm durchs Zitieren nicht jedes Mal eine weitere Bühne bieten würde. Just my two cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.