Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Joao :love: Ich nehme mal an, dass Werner denkt, nur ein Gulasch ist aufgewärmt gut. Eine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn es nicht schon wieder eine Leihe ist, denn wir müssen Egge auch wieder hergeben und dann im Sommer wieder Stürmer suchen ist mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Joao :love: Ich nehme mal an, dass Werner denkt, nur ein Gulasch ist aufgewärmt gut. Eine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn es nicht schon wieder eine Leihe ist, denn wir müssen Egge auch wieder hergeben und dann im Sommer wieder Stürmer suchen ist mühsam. 

Stimmt ja nicht, im Sommer kommen Raguz & Schmidt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Stimmt ja nicht, im Sommer kommen Raguz & Schmidt zurück.

Weder ist ausgeschlossen, dass Raguz im Sommer schon wieder trifft und dann gegen Ablöse den Verein verlässt, noch dass Schmidt nach dem Jahr dann wirklich zu uns kommt. Karamoko war bisher leider mehr verletzt als fit. Ich glaube prinzipiell nicht, dass 3 fitte, zentrale  Mittelstürmer zu viel sind; von daher sehe ich es so wie oben geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Weder ist ausgeschlossen, dass Raguz im Sommer schon wieder trifft und dann gegen Ablöse den Verein verlässt, noch dass Schmidt nach dem Jahr dann wirklich zu uns kommt. Karamoko war bisher leider mehr verletzt als fit. Ich glaube prinzipiell nicht, dass 3 fitte, zentrale  Mittelstürmer zu viel sind; von daher sehe ich es so wie oben geschrieben. 

Er verlängert seinen Vertrag und verlässt uns dann gleich wenn er wieder fit ist? :betrunken: halte Marko schon für einen eher charakterstarken Typen. 
 

Es wurde schon betont das Schmidt im Sommer zurück kehrt, jedoch sicher nicht im Winter. 
 

Es macht für mich nur einen Sinn einen Spieler noch zu leihen ansonsten bist vorne einfach zu überbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten:

Er verlängert seinen Vertrag und verlässt uns dann gleich wenn er wieder fit ist? :betrunken: halte Marko schon für einen eher charakterstarken Typen. 
 

Es wurde schon betont das Schmidt im Sommer zurück kehrt, jedoch sicher nicht im Winter. 
 

Es macht für mich nur einen Sinn einen Spieler noch zu leihen ansonsten bist vorne einfach zu überbesetzt. 

Das ist schon ein wenig naiv gedacht. Joao Victor hat auch verlängert, damit die Ablöse höher wird.  Als Dank an den Verein, wie er mehrmals betont hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist schon ein wenig naiv gedacht. Joao Victor hat auch verlängert, damit die Ablöse höher wird.  Als Dank an den Verein, wie er mehrmals betont hat. 

Kann sein das ich etwas zu naiv eingestellt bin, aber einen Victor mit einem  Eingewächs wie Raguz zu vergleichen finde ich nicht fair aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein das ich etwas zu naiv eingestellt bin, aber einen Victor mit einem  Eingewächs wie Raguz zu vergleichen finde ich nicht fair aber wir werden sehen.

Das ist doch bei Gott nichts Negatives, wenn Raguz im Sommer ein Angebot bekommen würde, das für ihn reizvoll ist. Hat für mich nicht unbedingt was mit Charakter zu tun, wie du es bezeichnest.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Raguz hat hauptsächlich verlängert, weil ihm das wesentlich höheres gehalt beschert und er dadurch abgesichert ist, sollte er von seiner verletzung nicht mehr so zurückkommen wie er davor war. Das ist auch völlig verständlich imo. Im sommer hat er das angebot zur verlängerung ja noch abgelehnt, da es auch interesse aus dem ausland gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Vertragsverlängerung von raguz ist ein Fallnetz für beide Parteien. 

Der LASK  schützt seinen potenziellen Rekordtransfer .

Raguz lässt sich seinen harten weg zurück besser besser entlohnen. 

Diesen Deal schätze ich wirklich als Win/Win Situation ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde ja ehrlich gesagt ein wenig überraschend/spannend, wie Schmidt von vielen gesehen wird. Das ist jetzt nicht explizit negativ gemeint, aber immerhin wird er in wenigen Tagen 23 und spielt aktuell seine 1. Halbsaison, in der er wirklich zu überzeugen weiß. In Liefering hat er sein Potenzial angedeutet, beim WAC nie wirklich funktioniert. Insofern bleibt für mich doch ein wenig fraglich, inwieweit er tatsächlich als fixe Kadergröße, von der ein gewisser Input erwartet werden kann, zu sehen ist. Würde mir natürlich wünschen, dass er im LASK- Dress gute Leistungen bringt und sich die Geschichte toll entwickelt, bleibe dennoch etwas skeptisch. Ist natürlich gerade bei vergleichsweise noch recht jungen Spielern etwas unfair, dennoch gilt es seine aktuelle Torquote erst einmal annähernd zu bestätigen. 

Schon klar, es gibt Gründe, warum Klauss nur per Leihe zu bekommen war, die beiden sind auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen, nichtsdestoweniger hatte der Brasilianer zu dem Zeitpunkt bereits die Torjägerkrone in Finnland erobert.

Will darauf hinaus, dass meiner Meinung nach ungeachtet der bevorstehenden Schmidt-Rückkehr eine weitere Verpflichtung für den Sturm kein Überangebot zur Folge hätte. Bin dahingehend allerdings recht entspannt, da beide Varianten sicher eine gangbare Lösung darstellen.

Natürlich steht ohne Zweifel außer Frage, dass der LASK, gerade zuletzt, sehr gut damit gefahren ist, jungen Akteuren das nötige Vertrauen zu schenken.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was eigentlich skurril ist. Werder Bremen leiht uns einen Spieler damit er hier Spielpraxis und Erfahrung sammeln kann. Jenes Werder Bremen, das wir wahrscheinlich in Europacupspielen vor uns hertreiben würden... Wäre eigentlich dass gleiche wie wenn wir Monsberger nach Salzburg leihen würden, damit er dort Spiele bekommt :davinci:

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Was eigentlich skurril ist. Werder Bremen leiht uns einen Spieler damit er hier Spielpraxis und Erfahrung sammeln kann. Jenes Werder Bremen, dass wir wahrscheinlich in Europacupspielen vor uns hertreiben würden... Wäre eigentlich dass gleiche wie wenn wir Monsberger nach Salzburg leihen würden, damit er dort Spiele bekommt :davinci:

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur mit dem Unterschied, dass schwer vorstellbar ist, dass Monsberger eine Einsatzminute in Salzburg sehen würde. :)  Keine Angst, habe die überspitzt formulierte Bedeutung des Postings schon verstanden. :clever:;)

So macht der Deal immerhin für zwei Parteien Sinn. Wobei es vermutlich schon sehr schwer wiegt, wie Eggestein in ein System integriert ist und in diesem zur Geltung kommt. Bei Werder würde das aktuell wahrscheinlich sehr konträr aussehen, aus ihrer aktuellen Position heraus betrachtet wirkt dieses Leihgeschäft sicherlich unglücklich. Mit diesem Kuriosum sind sie aber weder die Ersten, noch die Einzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Weder ist ausgeschlossen, dass Raguz im Sommer schon wieder trifft und dann gegen Ablöse den Verein verlässt, noch dass Schmidt nach dem Jahr dann wirklich zu uns kommt. Karamoko war bisher leider mehr verletzt als fit. Ich glaube prinzipiell nicht, dass 3 fitte, zentrale  Mittelstürmer zu viel sind; von daher sehe ich es so wie oben geschrieben. 

Also nach dieser Verletzung sofort zu wechseln wäre sehr ungewöhnlich und würde mich überraschen .. 

Stand jetzt haben wir ab Sommer 3 MS für die erste Mannschaft + einige Perspektivspieler.

Somit würde für mich auch eine kurzfristige Leihe ohne KO Sinn machen, um durchs Frühjahr zu kommen. 
 

Von daher: Jürgen, bitte mach was 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.