Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 49 Minuten: klar.. RB hats erfunden.. war eher auf Liefering - Salzburg bezogen. Das leihen heutzutage immer mehr werden ist unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 blwhask schrieb vor 1 Minute: Nein, bislang is nix fix "es sind nur noch Details über die Ausbildungsentschädigung zu klären" erklärt J. Werner.... für mich klingt das nicht danach dass er noch getestet wird Quelle Leblhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Januar 2021 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Dachte eigentlich, dir geht eher der zornige nie zufriedene Österreicher aufn Geist... auch. ich hab ein großes herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: man möchte halt auf RB Style machen nur das der RB Style halt scheiße ist. So wie RB. Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten: Man möchte halt auf Sampdoria Genua / Chelsea / Atalanta Bergamo / Napoli / Maccabi Haifa und vor allem Muangthong Utd-.... Style machen.. Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt! Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler) RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler) LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) bearbeitet 7. Januar 2021 von Forza LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2021 Fanatiker_1908 schrieb vor 8 Stunden: Krone schreibt ähnlich... schreiben jedoch das jetzt Vereine in Deutschland gesehen haben, das Jojo ein win win Situation für beide ist und nun von selbst auf den LASK zukommen und ihnen ähnliche Leihgeschäfte anbieten. Und wir noch einen zusätzlichen deutschen Stürmer holen könnten, da Succar nicht der Typ Stürmer ist der im Frühjahr benötigt wird Wurde Klauss schon genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: auch. ich hab ein großes herz. ...wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nicht euch beide im Finale gewählt, sondern nur dich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2021 Forza LASK schrieb vor 27 Minuten: Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt! Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler) RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler) LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) Und ich dachte, ich kann nach dem Verlauf den stecken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: ...wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nicht euch beide im Finale gewählt, sondern nur dich... Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. PS.: Sorry, für das kurze OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. PS.: Sorry, für das kurze OT. Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Januar 2021 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen selten wurde eine fairere wahl durchgeführt, ich weiß nicht, was die alle haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2021 João Klauss kehrt der TSG Hoffenheim offenbar wieder einmal den Rücken. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, wird der brasilianische Stürmer „aller Voraussicht nach“ verliehen. Der 23-Jährige befinde sich in konkreten Gesprächen mit dem belgischen Erstligisten KV Mechelen. https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5242590871718606287-hoffenheim-klauss-vor-erneuter-leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2021 Maaaa heeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2021 Was kann mechelen was der ASK nicht kann? ?♂️ sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2021 Geir84 schrieb vor 7 Minuten: Was kann mechelen was der ASK nicht kann? ?♂️ sehr schade! gouden carolus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2021 Oba geh.. dann sollte doch was möglich sein beim Klauss .. bittte Jürgen Werner.. tua doch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts