[N] FK Austria Wien 1 - 1 LASK


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 55 Minuten:

Und Fitz...ok ein paar gute Pässe aber man kann doch nicht in einem Profispiel dermaßen körperlos spielen...

Ok in der Zusammenfassung sagen sie jetzt Fitz war der Beste bei uns...ich hab einfach sowas von keine Ahnung von diesem Sport...ich gebs auf.

Für Legenden rund ich auf

Fitz war mehrere Monate verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kämpferisch und taktisch war es top, vor allem angesichts der derzeitigen Situation. Nur gegen die 70te haben wir uns arg hinten reindrängen lassen.

Der zweite Elfer in der letzten Minute, verursacht durch einen Routinier, ist symptomatisch.

Dank Pentz haben wir aber zumindest einen Punkt mitgenommen - sensationell übrigens die Parade nach dem Eckball - ein klassischer Unhaltbarer.

Naja, und wenn Sarkaria und vor allem Teigl die Chancen verwerten, wäre vielleicht sogar ein 3er drinnen gewesen. Soll schon Spiele gegeben haben, die so gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chris_ajh schrieb vor 47 Minuten:

Eigentlich wieder ein furchtbar schlechtes Spiel von uns. Ich verstehe echt nicht, wie manche das gut finden können. Ich halte diesen grauslichen destruktiven Kick nicht aus. Ich verstehe echt nicht was Stöger vorhat. Wir spielen extrem defensiv und überlassen dem Gegner das Spiel, natürlich auf Kosten der Offensive. OK - da könnte man sagen, mehr geht nicht mit dieser Mannschaft. Trotzdem lassen wir jedes Spiel ca. 30 Torschüsse zu und haben es an sich einem Pentz in Hochform zu verdanken dass wir hin und wieder mal ein Xerl erkämpfen.

Das kann doch nicht Stögers Ernst sein ...

Mittlerweile glaube ich ja, dass wir sportlich noch maroder beinander sind als finanziell. Und das nach nun 1,5 Jahren Stöger als an sich sportlichen Chef von Allem ...

Stöger hat noch nie anderen Kick spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Stöger in Ehren, aber das ist noch schlechter, als die Jahre zuvor! 

Die Spielweise ein Graus, körperlich sind wir auch in praktisch jedem Spiel unterlegen und trotz einigem Spielglück, stehen wir so schlecht da, wie nich nie.

Ich will hier keine Trainerdiskussion starten, aber Stöger muss sich etwas einfallen lassen. Das war bis jetzt auch von ihm klar zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben heute gepunktet! Glücklich, aber nicht unverdient! Es ist zwar müßig jetzt zu diskutieren, wie es anders hätte laufen können, aber wenn wir nicht Beton abgerührt hätten, sondern versucht hätten mitzuspielen, hätten wir mMn klar verloren. 

Ich bin natürlich so auch nicht glücklich und so eine Taktik ZU HAUSE zeigt wie weit wir weg sind von der Spitze, aber im Abstiegskampf, in dfm wir uns mMn befinden, gehts nicht um einen Schönheitspreis, sondern um Punkte.

 

Teigl im MF (weit) besser als auf der Rav Position. ;-)

Richtig - es geht um Punkte. Und ich wage zu behaupten, dass wir bei offensiverer Spielweise in den letzten 8 Spielen zumindest 2 gewonnen hätten und dafür einfach mehr Punkte bekommen hätten ...

Ich bleibe dabei - mit einem X kommt man bei der 3-Punkte-Regel nicht weit.

Und wenn wir die letzten 4 Spiele herannehmen, in denen wir gegen 4 OP-Mannschaften gespielt haben:

Es ist wohl leichter, mit Hopp oder Tropp eines der 4 Spiele zu gewinnen, als 3 X zu holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehs diese Woche eigentlich nicht so schlimm wie die meisten hier, klar am Schluss hatten wir wirklich Glück aber über lange Strecken des Spiels konnten wir mit dem Gegner mithalten und das gegen Lask. Noch vor einem Jahr waren die um einiges Stärker als wir. 

Und eines gilt sowieso immer. Mir is in der aktuellen Situation ein erbrunzter Punkt 100 mal lieber als eine unglückliche Niederlage bei der man aber halt gut gespielt hat. 

bearbeitet von TheNarrator99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem heutigen Spiel ist für mich auch der letzte Zweifel beseitigt das wir heuer gegen den Abstieg spielen werden. Derart Chancenlos, nur hinten reinstellen, das macht nur ein absoluter Abstiegskandidat.

Positiv war wie immer Pentz EPB, Teigl und Pichler. Die wurden endlich mal auf Positionen eingesetzt die ihnen liegen.

AG hätte in seinen paar Minuten noch das ganze Match zerstört, ihm geht es einfach viel zu schnell. Er kommt immer zu spät in die Zweikämpfe und trotz seiner Routine in 2 Minuten solche Blackouts. Zuerst einen unnötigen Freistoß verursachen, und in der nächsten Aktion noch einen Elfer verursachen. Evtl. kann er bei den YV helfen damit es dort wieder bergauf geht.....

Anmerken möchte ich noch, weil sich einige Fragen warum wir so platt sind körperlich. Wer selbst Fussball spielt kennt das, wenn man so eine mieserable Passquote hat bzw. technisch unterlegen ist, dann läuft man um soviel mehr und umsonst, da bist du einfach platt, während der Gegner nach und nach zulegen kann und frischer wirkt.

Was ich normal nie mache, ich hier aber auch einfach einmal sagen muss:

Kompliment an den LASK. Diese Entwicklung, die waren ganz unten, ist extrem was dort aufgebaut wurde. Selbst Spieler und Trainerabgänge werden dort weggesteckt, der Nachwuchs gut eingebaut und die Transfers sind SEHR intelligent. Das neue Stadion ist quasi Realität, man steht wirklich gut da. Die Krönung wäre ein Titel, ich würde es dem LASK wirklich vergönnen. Hut ab kann ich nur sagen. Alleine einen Eggestein von Werder zu holen, der so einschlägt, zeugt von perfekter Arbeit....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Peter Stöger in Ehren, aber das ist noch schlechter, als die Jahre zuvor! 

Die Spielweise ein Graus, körperlich sind wir auch in praktisch jedem Spiel unterlegen und trotz einigem Spielglück, stehen wir so schlecht da, wie nich nie.

Ich will hier keine Trainerdiskussion starten, aber Stöger muss sich etwas einfallen lassen. Das war bis jetzt auch von ihm klar zu wenig!

Warum kein Trainerdiskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger lässt das spielen, was der Kader hergibt, und das ist nun mal kein Zauberfußball.

Und körperlich platt waren wir, weil der LASK extrem körperlich und physisch stark spielt über 90 Minuten...da muss man 90 Monuten Vollgas spielen, sonst geht man unter. Umsonst spielen die nicht 3-3 gg die Spurs. Das sind Mentalitätsmonster die nie (!) aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Kompliment an den LASK. Diese Entwicklung, die waren ganz unten, ist extrem was dort aufgebaut wurde. Selbst Spieler und Trainerabgänge werden dort weggesteckt, der Nachwuchs gut eingebaut und die Transfers sind SEHR intelligent. Das neue Stadion ist quasi Realität, man steht wirklich gut da. Die Krönung wäre ein Titel, ich würde es dem LASK wirklich vergönnen. Hut ab kann ich nur sagen. Alleine einen Eggestein von Werder zu holen, der so einschlägt, zeugt von perfekter Arbeit....

 

Grundsätzlich würde ich dir diesbezüglich Recht geben. Wenn da dieses Jahr nicht dieser schäbige Sportbetrug stattgefunden hätte. Solange dafür Mitverantwortliche (Führungskräfte, Betreuer und Spieler) beim Verein sind, gönne ich diesen Betrügern NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.