HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Danke Pentz! ? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz wie er vorm Elfer sagt rechts haut er hin. Genialst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja vorm Match hätt ich das 1:1 sicherlich genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz feat. friends 1 LASK 1 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Was ich da heut gesehen hab ist ein Abstiegskandidat, der mit viel viel Glück und ohne eigentlich zu wissen wie irgendwie ein X geholt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Danke Pentz!!!!! grünwald, madl, sax au revoir edith: edo hab ich vergessen edith edith: teigl auch, der bringt uns auch genau nix bearbeitet 20. Dezember 2020 von loeni9 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Ein Punkt für die Klassenerhalt. Wir spielen wie ein Kleiner, haben die Statistik wie ein Kleiner, haben den Kader wie eine Kleiner und haben den Tabellenplatz wie ein Kleiner. Nur die Personalkosten haben wir wie ein Großer in der Liga. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Irre. Das foul von Grünwald ist etwas was ständig im Strafraum praktiziert wird. Dass es den Trauner so zerfetzt, damit kann man nicht rechnen. Insgesamt war es ok, schade um den konter von teigl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Die Statistik spricht schon Bände, spielerisch komplett unterlegen. Ein Spiel wie es von der Admira hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Wieder 28 Schüsse zugelassen, somit stehen wir bei 110 oder 120 Schüssen aus den letzten 4 Spielen. Durchschnittliche Passqualität 60% Danke Pentz!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Spiel war soweit ok, wenn man sehr unterlegen ist. Brav verteidigt. Solche Elfmeter kriegst halt gegen Dich auch nur in so einer Situation. PP ? Wunsch ans Christkind: ein ZM. Ich weiß ich weiß.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Das ist wirklich die dümmste Mannschaft die mir jemals untergekommen ist. Auch wenns am Ende (dank Tormanngott Pentz) gut gegangen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie so oft danke Pentz. Wie kann so eine scheisse eigentlich schon wieder passieren??? 1 Halbzeit war ich sehr zufrieden 2. HZ war das mal wieder garnix. 1 punkt gegen den Lask nehm ich gerne... es bleibt nur das Beten dass es nächstes Jahr irgendwie besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Insofern ein super Match, dass ich mich bei einer Partie der Austria schon lange nicht mehr so gut amüsiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts