Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2020 Es muss jetzt endlich ein Elfmeter Trainer her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich biete mich an als Elfmeter-Coach. Noch schlechter kanns ja fast nicht werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Sturm wird sicher Meister. Womöglich zu 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) vorallem frag ich mich warum der beste Torschütze von uns nicht die 'Eggs' hat um sich da die Kugel zu nehmen?? bearbeitet 20. Dezember 2020 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 hariASK schrieb vor 2 Minuten: So klar. Batterie ist leer. Aber das Elfergeschenk ??♂️ Hat WAC bessere Batterie ? die schlagen im letzten Spiel sogar die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Dezember 2020 Man darf es heute eh nicht an einer Person fest machen. Die Akkus waren sichtbar leer und dennoch war man überlegen. Ich geh tiefenentspannt in eine kurze Winterpause. Man kann nur hoffen, dass man im Frühjahr, mit Ausnahme von Raguz, auf den gesamten Kader zurück greifen kann, dann wird das bis zum Ende unglaublich spannend. Im Grunde gilt es einfach die Form zu festigen, an kleinen Stellschrauben zu drehen und dann in der Meisterrunde voll da zu sein. Dort zählts dann wirklich und da Müssen dann solche Partien wie heute gewonnen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2020 LINZERASK0902 schrieb vor 1 Minute: Ich biete mich an als Elfmeter-Coach. Noch schlechter kanns ja fast nicht werden! Weder vorne noch hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) wennst im Training halt immer gegen einen Schlager schießt der selbst noch nie in seinem Leben einen Elfer gehalten hat, dann glaubst halt gleich mal dassd ein Elferstar bist und hast deshalb das Selbstvertrauen den Ball and ich zu reissen bearbeitet 20. Dezember 2020 von axelauslinz 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 Wieso kann ned mal Trauner schießen? Der könnte das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Winterpause: - Verletzungen auskurieren - Akkus laden - Elfer trainiern Da Rest passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Tja, lieber Alfa: Dafür war der WAC bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Erst jetzt langsam. Möchte nicht wissen, wie du dann rumgeheult hättest wenn wir so wie der WAC gestartet wären. Zum Spiel: Mund abputzen. Die Burschen haben sich die Winterpause mehr als redlich verdient. Trotz alledem war es ein geiles Jahr. Und 2021 wird noch geiler! bearbeitet 20. Dezember 2020 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Dezember 2020 Pro Elfertrainer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Ventola schrieb Gerade eben: Winterpause: - Verletzungen auskurieren - Akkus laden - Elfer trainiern Da Rest passt. Das machen aber die anderen auch ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 bin gerade irgendwie im rauch, zwischen "die maus an die wand" schmettern, und sich einzureden, dass wir wieder eine unendlich geile saison gespielt haben, am ende ein geschenk erhalten, 4 tage vorm heiligen abend, und dann kläglich an der grinsekatze penz zu scheiter, oida! ps: das ist einfach der LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Ventola schrieb vor 1 Minute: Winterpause: - Verletzungen auskurieren - Akkus laden - Elfer trainiern Da Rest passt. Gefühlte 5 Bänderrisse heilst Du nicht in 20 Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts