FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Auf Renner draufzuhauen macht auch keinen Sinn, er ist ja nicht der erste Elferschütze heuer, der miserabel verschossen hat.

Das ist auch nicht unbedingt der Punkt. Renner hatte eine persönlich schwere Zeit, was man ihm am Platz nicht angemerkt hat. Er hat konstant performt, jedoch gibt es wohl keine zwei Meinungen, wenn es um seinen ausbaufähigen Schuss geht. Das weiß sicher auch das Trainerteam

Er hat andere Stärken und deshalb hätte man wen anderen schießen lassen müssen.

Einen Matthias Mayer darf man halt auch nicht für den Slalom nominieren und wenn man es tut, muss man eher die Entscheidung kritisieren und nicht ihn selbst.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr bitterer Spielverlauf.

Bei einer Auswärtspunkteteilung in Wien kann ich grundsätzlich nicht am Boden zerstört sein.

2 er Punkteschnitt ist schwer in Ordnung.

Starke Spielentwicklung unter thalhammer 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 17 Minuten:

Was ist denn der Anspruch? War immer noch ein Auswärtsspiel, gegen eine, zugegeben, im Sinkflug befindliche Wiener Austria. Dabei gab es einige Ausfälle zu verkraften und in der Offensive mehr oder weniger kaum noch Optionen nachzulegen. 

Gegen Sturm, immerhin aktuell Tabellenzweiter, wurde das direkte Duell im Übrigen gewonnen.

Ja, war nicht die beste Leistung, keine Frage, kann den leicht negativen Grundtenor  in diesem Thread dennoch nicht wirklich nachvollziehen.

Der Sieg gegen Sturm war aber am Saisonanfang ,momentan würde der LASK sang und klanglos untergehen gegen die Steirer , und wegen der Ausfälle anzufangen zu Jammern lass ich auch nicht gelten die haben andere auch . Dem LASK fehlt einfach der Killerinstinkt in den Entscheidenden Spielen und das zieht sich nun schon einige Jahre und wenn man solche Spiele wie heute nicht gewinnt noch dazu einen Elfmeter stümperhaft verschiesst hat  man auch kein Anrecht die Tabelle anzuführen . hoffentlich hat dieses verkakte Herbstsaisonende keine psychologischen Auswirkungen auf das Frühjahr. denn dann könnte es wieder ein gleiches Frühjahr werden wie heuer

lasso schrieb vor 4 Minuten:

Sehr bitterer Spielverlauf.

Bei einer Auswärtspunkteteilung in Wien kann ich grundsätzlich nicht am Boden zerstört sein.

2 er Punkteschnitt ist schwer in Ordnung.

Starke Spielentwicklung unter thalhammer 

 

Wenn man mit dieser Spielentwicklung zuletzt zufrieden ist ,dann Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Ja stimmt eh alles und es war eine heroische Reise vom Dorfplatz bis in die Europa League. Man will vorne mitmischen und das tut man - einen Meistertitel kann man nicht ernsthaft fordern. Ein X gegen die Austria ist da sicher kein Beinbruch.

Aber immer betonen, dass man irgendwann mal gegen Hintertupfing gespielt hat und alles schlimmer sein könnte steht der kontinuierlichen Entwicklung und der Verbesserung im Weg. 

seh ich ganz genau so wie du :super:

und der ein oder andere "böse" oder angfressene Post muss nach so einer Partie mit solchen vermeintlich klaren Vorzeichen erlaubt sein

ich sehe den Großteil der Fans im LASK Channel als extrem objektiv, fair und realistisch an - aber nach so einer Partie und so einem Ende verstehe ich es, wenn aus der Emotion heraus a bissl dramatisiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss auch das Positive sehen. Trotz sieben Verletzten, einem Totalausfall im Spiel, und noch drei oder vier mit einer ungewohnt mittelmäßigen Leistung haben wir trotzdem die Austria über gut 70 min klar beherrscht. Jetzt 3 Wochen Batterien aufladen, und dann können wir uns auf einen erfrischenden Lenz freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellington schrieb vor 10 Minuten:

R.I.P. Austria Wien

Totgesagte leben länger...:)

Ihr ward das aktivere und bessere Team. Unser Matchplan, Spiel zu zerstören und "Nadelstiche" setzen, hätte sogar auch aufgehen können. Ist eh traurig, dass wir so agieren müssen gg. euch (für mich, was nichts mit eurer Stärke zu tun hat, sondern wie weit wir abgerutscht sind). 

Im Endeffekt hatte ich trotz eurer Überlegenheit kaum eine Angst die Partie zu verlieren. Bis auf den Elfer natürlich.

Denke, euer (ersatzgeschwächtes) Team war auch nicht mehr zu 100% bei der Sache. Gut für uns, für euch eigentlich egal. Für mich werdet ihr bis zum Schluss RB richtig fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Das ist auch nicht unbedingt der Punkt. Renner hatte eine persönlich schwere Zeit, was man ihm am Platz nicht angemerkt hat. Er hat konstant performt, jedoch gibt es wohl keine zwei Meinungen, wenn es um seinen ausbaufähigen Schuss geht. Das weiß sicher auch das Trainerteam

Er hat andere Stärken und deshalb hätte man wen anderen schießen lassen müssen.

Einen Matthias Mayer darf man halt auch nicht für den Slalom nominieren und wenn man es tut, muss man eher die Entscheidung kritisieren und nicht ihn selbst.

Für mich gab es eigentlich keine logischere Variante, als dass Renner antrat. Damit will ich nicht sagen, dass es jene ist, die ich für die beste halte oder die, die ich mir wünsche. Er hat gegen Razgrad souverän getroffen, warum sollte er also nicht das Vertrauen haben, das wiederholen zu können? Um ein guter Elferschütze zu sein, bedarf es nicht unbedingt eines exzellenten  Schusses. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich gab es eigentlich keine logischere Variante, als dass Renner antrat. Damit will ich nicht sagen, dass es jene ist, die ich für die beste halte oder die, die ich mir wünsche. Er hat gegen Razgrad souverän getroffen, warum sollte er also nicht das Vertrauen haben, das wiederholen zu können? Um ein guter Elferschütze zu sein, bedarf es nicht unbedingt eines exzellenten  Schusses. 

In diesem Fall macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Eh nicht so einfach in der Situation wen auszuwählen, aber ich denke, dass einige vom Ausgang nicht überrascht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Für mich gab es eigentlich keine logischere Variante, als dass Renner antrat. Damit will ich nicht sagen, dass es jene ist, die ich für die beste halte oder die, die ich mir wünsche. Er hat gegen Razgrad souverän getroffen, warum sollte er also nicht das Vertrauen haben, das wiederholen zu können? Um ein guter Elferschütze zu sein, bedarf es nicht unbedingt eines exzellenten  Schusses. 

Naja.. aber wenn im Spiel vorher wenig gelingt.. und ich erinnere alleine an die Szene, wo er nicht abgespielt hat, dafür aber den Ball weit verzogen hat trotz guter Position.. dann schaut es so aus, als ob der Tag vielleicht nicht der beste ist um Elfer zu schießen.

Ich verstehe auch nicht, warum nicht z.B. der Eggestein es nochmals probiert? Der hat zuletzt genetzt wie ein Großer.. da darf man auch ein zweites Mal zum Elfer antreten...

Aber es nutzt nix.. ich bin nicht sauer auf den Rene oder das Team, die heute sicherlich wieder alles gegeben haben und doch schon ein wenig ausgelaugt (wen wundert´s) gewirkt haben. 

Nur ist schon klar, dass uns diese Punkte fehlen können/werden am Ende der Saison - auch wenn es quasi nur immer die Hälfte an Punkte ist, so summiert sich das. Und ich starte lieber mit 3 Punkte mehr  im Playoff als umgekehrt ...

Zusammenfassend war es eine wirklich absolute ansprechende Leitung im Herbst/Winter mit tollen Spielen. Wir sind international absolut TOP aufgetreten, sind im Cup noch dabei.. und in der Liga sowieso auch. Winterkrone wäre nett gewesen, aber mir wäre jene am Ende der Saison lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Naja.. aber wenn im Spiel vorher wenig gelingt.. und ich erinnere alleine an die Szene, wo er nicht abgespielt hat, dafür aber den Ball weit verzogen hat trotz guter Position.. dann schaut es so aus, als ob der Tag vielleicht nicht der beste ist um Elfer zu schießen.

Ich verstehe auch nicht, warum nicht z.B. der Eggestein es nochmals probiert? Der hat zuletzt genetzt wie ein Großer.. da darf man auch ein zweites Mal zum Elfer antreten...

Aber es nutzt nix.. ich bin nicht sauer auf den Rene oder das Team, die heute sicherlich wieder alles gegeben haben und doch schon ein wenig ausgelaugt (wen wundert´s) gewirkt haben. 

Nur ist schon klar, dass uns diese Punkte fehlen können/werden am Ende der Saison - auch wenn es quasi nur immer die Hälfte an Punkte ist, so summiert sich das. Und ich starte lieber mit 3 Punkte mehr  im Playoff als umgekehrt ...

Zusammenfassend war es eine wirklich absolute ansprechende Leitung im Herbst/Winter mit tollen Spielen. Wir sind international absolut TOP aufgetreten, sind im Cup noch dabei.. und in der Liga sowieso auch. Winterkrone wäre nett gewesen, aber mir wäre jene am Ende der Saison lieber.

Mir wird da ein wenig zu viel reininterpretiert, ist nicht immer so, dass jeder erfolgreiche Schütze zuvor eine starke Partie spielt und vice versa. 
 

Angesichts des bekannten Ausgangs ist aber auch klar, dass ich die schlagenden Argumente nicht unbedingt auf meiner Seite habe..,:augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Mir wird da ein wenig zu viel reininterpretiert, ist nicht immer so, dass jeder erfolgreiche Schütze zuvor eine starke Partie spielt und vice versa. 
 

Angesichts des bekannten Ausgangs ist aber auch klar, dass ich die schlagenden Argumente nicht unbedingt auf meiner Seite habe..,:augenbrauen::D

Ja das stimmt schon.. ich kann halt nur sagen, dass ich nie zum Elferschießen wollte, wenn mir vorher wenig gelungen ist. Gehe mal davon aus, dass das auch bei einem Profi nicht unbedingt anders ist... 

Aber eventuell war die Reihenfolge auch so belegt und der Rene wollte dementsprechend nicht kneifen.

Aja.. der Goigi.. den hab ich vorhin noch vergessen.. der wird sukzessive besser.. Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.