Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

ja das war ein tor und die anderen? blendest einfach aus oder wie?

beim 3. irrt er ebenfalls irgendwie durch den Strafraum, man hat halt nicht das Gefühl, dass er weiß was er tut. Viel zu zögerlich. Beim ersten Tor ist er auch langsam draußen, jedoch muss er den nicht unbedingt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

also offensiv fand ich uns gegen Ende der HZ 1 gar nicht so schlecht. Da ist viel mehr zusammengelaufen. Auch Knasmüllner hat wieder ins Spiel gefunden. Schick ist offensiv auch ok, defensiv sinds halt alle wieder vogelwild. Ullmann ist wie immer.

Über die zu erwartende Drangphase drüberkommen, Ritzmaier und Grahovac enger stellen und dicht machen. Dann wird es  zumindest nicht zu wild, erwarten kann man sich realistisch gesehen eh nichts mehr.

Aber nur weil es die Dosen zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Welche denn z.B.?

Ich weiß ja nicht genau wie es um die Gesundheit vom Richi steht aber er hatte ja Ende letzte Saison gesundheitliche Probleme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WIE UNFÄHIG 

mir fällt es schwer Didi nur zu kritisieren,  würde ihn gern mal mit einer stabilen Defensive bzw mit gescheiten Spielern in der DEF sehen. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

beim 3. irrt er ebenfalls irgendwie durch den Strafraum, man hat halt nicht das Gefühl, dass er weiß was er tut. Viel zu zögerlich. Beim ersten Tor ist er auch langsam draußen, jedoch muss er den nicht unbedingt haben. 

Beim 3. Tor war es nicht seine schuld das war schon die schuld von allen natürlich sieht er da schrecklich aus aber gartler geb ich da keine schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.