Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 55 Minuten:

Kann nur empfehlen, sich die Highlights der Rennen auf Youtube der ganzen Saison nochmal anzusehen. Da war schon viel episches dabei :love:

Spa reicht mir :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arg, dass Hamilton nicht einmal 20% der insgesamten Runden angeführt hat. Und von den 246 Führungsrunden waren rund ein Fünftel gestern.

Ich bin gespannt, ob irgendwann die erzielten schnellsten Runden über den WM-Titel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten:

war der nicht schon immer mit red bull verbandelt und sogar nicht einer der ersten der die marke an die öffentlichkeit getragen hat?

Ne das war Kinigadner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 10 Stunden:

Seit wann ist denn der Gerhard Berger bei Red bull unter Vertrag? 

eigentlich immer schon, zumindest verbandelt mit red bull. er war ja auch der erste STR teamchef und hat mateschitz überhaupt erst dazu bewogen, ein eigenes team in die f1 zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
menasche schrieb vor 33 Minuten:

eigentlich immer schon, zumindest verbandelt mit red bull. er war ja auch der erste STR teamchef und hat mateschitz überhaupt erst dazu bewogen, ein eigenes team in die f1 zu bringen.

aja, danke. War mir nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 19 Stunden:

Arg, dass Hamilton nicht einmal 20% der insgesamten Runden angeführt hat. Und von den 246 Führungsrunden waren rund ein Fünftel gestern.

Ich bin gespannt, ob irgendwann die erzielten schnellsten Runden über den WM-Titel entscheiden.

Verstappen hat die Rennen mit vielen kurzen Runden dominiert (Mexico, 2x Österreich, Monte Carlo, Zandvoord und zum Großteil Brasilien) 

Ham saß ein paar mal im schnellsten Auto ohne viele Führungsrunden zusammengebracht zu haben (Brasilien, Ungarn, teilweise Monza) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb am 13.12.2021 um 19:09 :

267607469_2847434982213394_6328394668698

Jetzt auch mal durch meine leicht getönte „Mercedes-Fan“ und „RB-Hatebrille“ betrachtet ist der Titel nicht unverdient, ja

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man in 10 Jahren über diese Saison spricht, wird die bei der breiten Masse der F1-Bevölkerung so falsch im Gedächtnis bleiben, habe ich zumindest im Gefühl.

Wie meinst du "falsch"? Falsch im Sinne von: Hamilton wurde um den Titel betrogen? 

2008 hätte Massa den Titel mehr verdient gehabt. Aber ich glaub daran kann sich heute auch keiner mehr erinnern. 2007 wären eigentlich Hamilton oder Alonso die würdigeren Weltmeister gewesen und Kimi hat den Titel geholt. 

Dafür hätte Kimi ein paar Jahre zuvor eigentlich den Titel holen müssen, den damals Alonso im Renault geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Wie meinst du "falsch"? Falsch im Sinne von: Hamilton wurde um den Titel betrogen? 

1. das

2. Wird ja jetzt schon gerne gesagt, dass der Mercedes das klar beste Auto war, aber am Anfang der Saison war der Red Bull auf Augenhöhe. Die größere Kluft kam erst in den letzten Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.