Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 55 Minuten: Kann nur empfehlen, sich die Highlights der Rennen auf Youtube der ganzen Saison nochmal anzusehen. Da war schon viel episches dabei Spa reicht mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ston3R schrieb vor 13 Minuten: Spa reicht mir Hamilton in Ungarn alleine bei der Startaufstellung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Arg, dass Hamilton nicht einmal 20% der insgesamten Runden angeführt hat. Und von den 246 Führungsrunden waren rund ein Fünftel gestern. Ich bin gespannt, ob irgendwann die erzielten schnellsten Runden über den WM-Titel entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2021 Seit wann ist denn der Gerhard Berger bei Red bull unter Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 10 Stunden: Seit wann ist denn der Gerhard Berger bei Red bull unter Vertrag? war der nicht schon immer mit red bull verbandelt und sogar nicht einer der ersten der die marke an die öffentlichkeit getragen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten: war der nicht schon immer mit red bull verbandelt und sogar nicht einer der ersten der die marke an die öffentlichkeit getragen hat? Ne das war Kinigadner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 10 Stunden: Seit wann ist denn der Gerhard Berger bei Red bull unter Vertrag? eigentlich immer schon, zumindest verbandelt mit red bull. er war ja auch der erste STR teamchef und hat mateschitz überhaupt erst dazu bewogen, ein eigenes team in die f1 zu bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2021 menasche schrieb vor 33 Minuten: eigentlich immer schon, zumindest verbandelt mit red bull. er war ja auch der erste STR teamchef und hat mateschitz überhaupt erst dazu bewogen, ein eigenes team in die f1 zu bringen. aja, danke. War mir nicht bewusst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 19 Stunden: Arg, dass Hamilton nicht einmal 20% der insgesamten Runden angeführt hat. Und von den 246 Führungsrunden waren rund ein Fünftel gestern. Ich bin gespannt, ob irgendwann die erzielten schnellsten Runden über den WM-Titel entscheiden. Verstappen hat die Rennen mit vielen kurzen Runden dominiert (Mexico, 2x Österreich, Monte Carlo, Zandvoord und zum Großteil Brasilien) Ham saß ein paar mal im schnellsten Auto ohne viele Führungsrunden zusammengebracht zu haben (Brasilien, Ungarn, teilweise Monza) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb am 13.12.2021 um 19:09 : Jetzt auch mal durch meine leicht getönte „Mercedes-Fan“ und „RB-Hatebrille“ betrachtet ist der Titel nicht unverdient, ja bearbeitet 14. Dezember 2021 von Joke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Wenn man in 10 Jahren über diese Saison spricht, wird die bei der breiten Masse der F1-Bevölkerung so falsch im Gedächtnis bleiben, habe ich zumindest im Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Wenn man in 10 Jahren über diese Saison spricht, wird die bei der breiten Masse der F1-Bevölkerung so falsch im Gedächtnis bleiben, habe ich zumindest im Gefühl. Wie meinst du "falsch"? Falsch im Sinne von: Hamilton wurde um den Titel betrogen? 2008 hätte Massa den Titel mehr verdient gehabt. Aber ich glaub daran kann sich heute auch keiner mehr erinnern. 2007 wären eigentlich Hamilton oder Alonso die würdigeren Weltmeister gewesen und Kimi hat den Titel geholt. Dafür hätte Kimi ein paar Jahre zuvor eigentlich den Titel holen müssen, den damals Alonso im Renault geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Wie meinst du "falsch"? Falsch im Sinne von: Hamilton wurde um den Titel betrogen? 1. das 2. Wird ja jetzt schon gerne gesagt, dass der Mercedes das klar beste Auto war, aber am Anfang der Saison war der Red Bull auf Augenhöhe. Die größere Kluft kam erst in den letzten Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 episch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts