Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob Spielberg bei diesen 7 Rennen dabei ist. 
Könnte ich mir schon vorstellen, überholen zwar obwohl Geraden auch eher schwer, ganz einfach weil das dicht hintereinanderfahren nicht geht.
Sollte aber 2022 wieder gehen - ich hoffe es!

was willst wetten dass monaco nicht dabei sein wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Laut dem heutigen Sportteil der Österreich droht Sonntag in Istanbul wieder ein Regenchaos.
Allerdings überträgt diesmal Servus TV, die haben heuer noch kein aufregendes/turbulentes Rennen übertragen. Sind heuer allesamt dem ORF in die Hände gefallen :D

Spa ist eine Ausnahme, aber da waren die Umstände kurios 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 41 Minuten:

Laut dem heutigen Sportteil der Österreich droht Sonntag in Istanbul wieder ein Regenchaos.
Allerdings überträgt diesmal Servus TV, die haben heuer noch kein aufregendes/turbulentes Rennen übertragen. Sind heuer allesamt dem ORF in die Hände gefallen :D

Spa ist eine Ausnahme, aber da waren die Umstände kurios 

 

Der f1 Gott schau nunmal auf Wurzleitner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich ihn sonst nicht so leiwand finde aber, dass er sich nichts scheisst und anzieht was ihn taugt, finde ich großartig. 

Dass sich alte weiße Männer in unserer Bananenrepublik darüber lustig machen ist klar. Man kennt ja außer Jeans, Leiberl und Jogginghose nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn ich ihn sonst nicht so leiwand finde aber, dass er sich nichts scheisst und anzieht was ihn taugt, finde ich großartig. 

Dass sich alte weiße Männer in unserer Bananenrepublik darüber lustig machen ist klar. Man kennt ja außer Jeans, Leiberl und Jogginghose nichts anderes. 

Soweit ich weiß unterstützt er auch jedesmal einen anderen Designer damit.
Der Lewis is grundsätzlich schon ein feiner Kerl, der versucht generell Gutes zu bewirken mit seiner Popularität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihm ist natürlich auch klar, dass er damit polarisiert und noch mehr über ihn geredet wird als sonst. Blöd ist er ja nicht.

Für mich persönlich ists eine Katastrophe, so würd ich nicht mal beim Poltern rumlaufen. Aber das wird ihm scheißegal sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 48 Minuten:

Soweit ich weiß unterstützt er auch jedesmal einen anderen Designer damit.
Der Lewis is grundsätzlich schon ein feiner Kerl, der versucht generell Gutes zu bewirken mit seiner Popularität. 

genau so ist es

hat man auch schon öfters darüber gelsen

und anscheinend nicht nur geschneidert von Star-Designern sondern auch von Nachwuchs-Designern

Soldi schrieb vor 9 Minuten:

Für mich persönlich ists eine Katastrophe, so würd ich nicht mal beim Poltern rumlaufen. Aber das wird ihm scheißegal sein :lol:

wenss sein Geschmack ist :ratlos:

ich kann dein Statement voll nachvollziehen und bin komplett deiner Meinung - es ist aber einfach gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und jeder seinen eigenen Stil hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.