Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

19 Punkte bei noch 4 ausstehenden Rennen

wenn Verstappen nicht ausfällt (oder dafür gesorgt wird) dann wars das vermutlich für Hamilton

oder was denkt ihr?

sollten die letzten 4 Rennen ohne irgendetwas unterwartetes ablaufen, dann kann ich mir nicht mehr vorstellen, das Hamilton das so aufholt

man merkt aber auch an seinem Gejammere über den Funk dass ihn das ziemlich fertig macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 43 Minuten:

19 Punkte bei noch 4 ausstehenden Rennen

wenn Verstappen nicht ausfällt (oder dafür gesorgt wird) dann wars das vermutlich für Hamilton

oder was denkt ihr?

sollten die letzten 4 Rennen ohne irgendetwas unterwartetes ablaufen, dann kann ich mir nicht mehr vorstellen, das Hamilton das so aufholt

man merkt aber auch an seinem Gejammere über den Funk dass ihn das ziemlich fertig macht

ist auch irgendwo nachvollziehbar wenn man noch weltmeister war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 50 Minuten:

Hamilton Siege 2021: 5

Verstappen Siege 2021: 9

das sagt halt auch irgendwie garnix aus

es macht schon einen gewaltigen Unterschied, wenn man nicht gewinnt ob man dann 2. wird, 10. oder ob man garkeinen Punkt macht

aus dieser Perspektive wäre das aber für Verstappen wirklich eine Katastrophe wenn er es nicht schaffen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grufi schrieb vor 3 Minuten:

das sagt halt auch irgendwie garnix aus

es macht schon einen gewaltigen Unterschied, wenn man nicht gewinnt ob man dann 2. wird, 10. oder ob man garkeinen Punkt macht

aus dieser Perspektive wäre das aber für Verstappen wirklich eine Katastrophe wenn er es nicht schaffen sollte...

Es sagt aus, dass er auch wenn er einmal ausfallen sollte es doch schaffen kann, weil er einfach öfters gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Es sagt aus, dass er auch wenn er einmal ausfallen sollte es doch schaffen kann, weil er einfach öfters gewinnt

Wenn Ham die letzten 4 Rennen gewinnt steht es 9:9. Und wenn er sie wirklich gewinnt, hat er mehr Punkte als Verstappen. Max muss also noch ein Rennen gewinnen. Idealerweise gleich Brasilien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
grufi schrieb vor 22 Stunden:

das sagt halt auch irgendwie garnix aus

es macht schon einen gewaltigen Unterschied, wenn man nicht gewinnt ob man dann 2. wird, 10. oder ob man garkeinen Punkt macht

aus dieser Perspektive wäre das aber für Verstappen wirklich eine Katastrophe wenn er es nicht schaffen sollte...

Das passiert halt, wenn man von Mercedes absichtlich abgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Ham die letzten 4 Rennen gewinnt steht es 9:9. Und wenn er sie wirklich gewinnt, hat er mehr Punkte als Verstappen. Max muss also noch ein Rennen gewinnen. Idealerweise gleich Brasilien. 

Für mich ist weiterhin Ham der Favorit. Schon alleine weil ich es für wahrscheinlicher halte, dass Bottas mal vor Verstappen landet als Perez vor Ham. Wann war Perez in dieser Saison vor Hamilton im Ziel? Nur im Baku oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten:

Für mich ist weiterhin Ham der Favorit. Schon alleine weil ich es für wahrscheinlicher halte, dass Bottas mal vor Verstappen landet als Perez vor Ham. Wann war Perez in dieser Saison vor Hamilton im Ziel? Nur im Baku oder? 

+ Monaco und Türkei

Das Paket RB/Verstappen wirkte in den letzten Rennen besser als Mercedes/Hamilton. Wenn es keine Ausfälle mehr gibt, wird Verstappen Weltmeister.

Bottas war aber nur in der Türkei vor Verstappen klassiert, wenn man Verstappens Ausfälle wegrechnet.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.