Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Bottas führt und Norris wäre Zweiter und Hamilton Dritter, während Verstappen 13. ist, glaubt ihr würde Mercedes Bottas durch einen Stopp oder so auf die 3 zurückbeordern, damit Hamilton einen Platz weiter vorne wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bottas führt und Norris wäre Zweiter und Hamilton Dritter, während Verstappen 13. ist, glaubt ihr würde Mercedes Bottas durch einen Stopp oder so auf die 3 zurückbeordern, damit Hamilton einen Platz weiter vorne wäre?

Ich glaube nicht. Dem Team ist der Konstrukteurtitel wichtiger als die Fahrer-Weltmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Dem Team ist der Konstrukteurtitel wichtiger als die Fahrer-Weltmeisterschaft.

Halte ich für die größte Lüge und Mythos in der Formel 1 - Geschichte. :=

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Bottas führt und Norris wäre Zweiter und Hamilton Dritter, während Verstappen 13. ist, glaubt ihr würde Mercedes Bottas durch einen Stopp oder so auf die 3 zurückbeordern, damit Hamilton einen Platz weiter vorne wäre?

Ich denke noch nicht.  Red Bull hat bereits Perez für mindestens einen Punkt geopfert damit er Hamilton die schnellste Runde wegnimmt.  (dadurch wusste man zwar, dass Perez außerhalb die Punkte fällt und auch keinen Zusatzpunkt bekommen kann, jedoch Hamilton einen wegnimmt).

Ich glaube alleine auch dieses Beispiel zeigt auf, dass es allen hauptrangig um den Einzel-WM-Titel geht. Da liegt das größte Prestige und Werbewert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Halte ich für die größte Lüge und Mythos in der Formel 1 - Geschichte. :=

Wirklich? Ich hatte bei Interviews immer das Gefühl, dass die Teamchefs dem Fahrertitel mehr Beachtung geben als sie eigentlich wollen und umgekehrt genauso. := Ist aber bloß ein Gefühl. Dass sie Bottas von 1 auf 3 zurückordern würden, glaube ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.