Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Prickelnd
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

We race as one! 

Zitat

2021 werden gleich drei arabische Rennstrecken nacheinander die Saison ausklingen lassen: Katar am 21. November, Saudi-Arabien am 5. Dezember und Abu Dhabi am 12. Dezember.

Die Strecke ist verdammt flach (wegen den Motorrad-Rädern) und die Kurven irgendwie alle austauschbar.  Unnötige Strecke, noch unnötiger Ort... Saudi Arabien lässt grüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

We race as one! 

Die Strecke ist verdammt flach (wegen den Motorrad-Rädern) und die Kurven irgendwie alle austauschbar.  Unnötige Strecke, noch unnötiger Ort... Saudi Arabien lässt grüßen.

 

eine charackerlose vollgasstrecke.

die DRS zonen wären noch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Katar ist jetzt fix. Was sagt Moto GP Experte @Jokedazu, kann die Strecke was? 

Für mich war sie okay.

Sonst halt auch Kategorie Asphaltautobahn, ja.. schneller Kurs, halt eher flach leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Erinnert vom Layout im ersten Sektor an Bahrain, nur halt mit langezogenen Kurven. Kann da bis zu Turn 4 sicher spannende Platzierungskämpfe geben nach dem Start. Aber sonst nicht unbedingt eine Strecke, die vom Hocker haut.
Sicher eine Topspeed-Strecke, also schön zum reinhalten. 

Hätte aber lieber ein Rennen in Dubai gesehen. Auch kein Segen, diese Strecke, aber wäre mal was neues

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 20 Stunden:

Ich dachte zuerst, die haben ein Bild von Bahrain und hab mich gefragt ob ich dumm bin, dann hab ich googlen müssen :davinci:

Die Strecke hat genau eine Kurve zum Überholen... die Dodeln hätten die letzte Kurve bissl anders machen können, dann wäres 2

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://sportitnow.com/f1-news-motogp-riders-issue-warning-before-us-gp/?fbclid=IwAR3DqIG1yqfQxk6BNN-gAaktSUNcdFP__iE1QhdFqkDUadOH05xlqMcTco8
 

Könnte spannend werden, wobei die F1 Autos die Bodenwellen leichter wegstecken als die Bikes. Ein Witz wie die Strecke beinand ist, für Motorräder gemeingefährlich, Kurve 2 und 10 vor allem. gab eh grad einen bösen Sturz in der Moto3 bzw zwei warns, zweimal Red Flag

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Screenshot_20211004-180318.png....hoffentlich

Hoffentlich werden Strecken bevorzugt bei denen man auch gut überholen kann.... und es soll ja mit den neuen Autos auch wesentlich leichter sein... dann ist das schon okay.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 12 Stunden:

Die FIS will den Super G abschaffen u. die Parallelrennen forcieren, die Formel 1 auf Sprintrennen setzen... Sind momentan alle high?

naja die fis hat jetzt schon angst dass am berg kein schnee mehr liegen wird und die wollen die leute bereits seelisch darauf vorbereiten.

bei der f1 sollte man noch abwarten bzw. würde ich mir da mehr "feldtests" wünschen. die 2 sprintrennen haben für mich persönlich noch zu wenig aussagekraft, obwohl sie mich grundsätzlich unterhalten haben.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin gespannt ob Spielberg bei diesen 7 Rennen dabei ist. 
Könnte ich mir schon vorstellen, überholen zwar obwohl Geraden auch eher schwer, ganz einfach weil das dicht hintereinanderfahren nicht geht.
Sollte aber 2022 wieder gehen - ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.