Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Joke schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob Spielberg bei diesen 7 Rennen dabei ist. Könnte ich mir schon vorstellen, überholen zwar obwohl Geraden auch eher schwer, ganz einfach weil das dicht hintereinanderfahren nicht geht. Sollte aber 2022 wieder gehen - ich hoffe es! was willst wetten dass monaco nicht dabei sein wird? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Oktober 2021 Laut dem heutigen Sportteil der Österreich droht Sonntag in Istanbul wieder ein Regenchaos. Allerdings überträgt diesmal Servus TV, die haben heuer noch kein aufregendes/turbulentes Rennen übertragen. Sind heuer allesamt dem ORF in die Hände gefallen Spa ist eine Ausnahme, aber da waren die Umstände kurios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Sendepause schrieb vor 41 Minuten: Laut dem heutigen Sportteil der Österreich droht Sonntag in Istanbul wieder ein Regenchaos. Allerdings überträgt diesmal Servus TV, die haben heuer noch kein aufregendes/turbulentes Rennen übertragen. Sind heuer allesamt dem ORF in die Hände gefallen Spa ist eine Ausnahme, aber da waren die Umstände kurios Der f1 Gott schau nunmal auf Wurzleitner 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 RB mit ner feschen neuen Lackierung beim GP "von Japan": AT bekommt auch eine andere Lackierung,... aber noch nicht gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Nettes Röckchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 pironi schrieb vor 8 Minuten: Nettes Röckchen. Das Täschchen ist auch nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 8 Stunden: Das Täschchen ist auch nett. a admiral wetttäschchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Auch wenn ich ihn sonst nicht so leiwand finde aber, dass er sich nichts scheisst und anzieht was ihn taugt, finde ich großartig. Dass sich alte weiße Männer in unserer Bananenrepublik darüber lustig machen ist klar. Man kennt ja außer Jeans, Leiberl und Jogginghose nichts anderes. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn ich ihn sonst nicht so leiwand finde aber, dass er sich nichts scheisst und anzieht was ihn taugt, finde ich großartig. Dass sich alte weiße Männer in unserer Bananenrepublik darüber lustig machen ist klar. Man kennt ja außer Jeans, Leiberl und Jogginghose nichts anderes. Soweit ich weiß unterstützt er auch jedesmal einen anderen Designer damit. Der Lewis is grundsätzlich schon ein feiner Kerl, der versucht generell Gutes zu bewirken mit seiner Popularität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2021 Ihm ist natürlich auch klar, dass er damit polarisiert und noch mehr über ihn geredet wird als sonst. Blöd ist er ja nicht. Für mich persönlich ists eine Katastrophe, so würd ich nicht mal beim Poltern rumlaufen. Aber das wird ihm scheißegal sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2021 killver schrieb vor 48 Minuten: Soweit ich weiß unterstützt er auch jedesmal einen anderen Designer damit. Der Lewis is grundsätzlich schon ein feiner Kerl, der versucht generell Gutes zu bewirken mit seiner Popularität. genau so ist es hat man auch schon öfters darüber gelsen und anscheinend nicht nur geschneidert von Star-Designern sondern auch von Nachwuchs-Designern Soldi schrieb vor 9 Minuten: Für mich persönlich ists eine Katastrophe, so würd ich nicht mal beim Poltern rumlaufen. Aber das wird ihm scheißegal sein wenss sein Geschmack ist ich kann dein Statement voll nachvollziehen und bin komplett deiner Meinung - es ist aber einfach gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und jeder seinen eigenen Stil hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 grufi schrieb vor 10 Minuten: wenss sein Geschmack Wunsch ist FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2021 FP1 vorbei und noch kein Fredl? oder sollen wir doch bei der Diskussion um Hamiltons Kleider bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 10. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2021 Versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts