Formel 1 Saison 2021

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab vor Kurzem die Szene gesehen, wo er die Boxenstrafe ignoriert hat und in der letzten Runde reingefahren ist um so den GP von Silverstone zu gewinnen. 

Das war sowieso grotesk
Ich meine was haben sich die Stewarts damals gedacht? Hmm okay, naja was solls - er ist halt schlauer wie wir. Oder haben sie gerade Geldscheine der Italiener gezählt.

Man stelle sich vor HAM oder VER würde sowas machen heute - als ob da jemand damit noch durchkommen würde :lol: Da würds heißen Nice Try Lewis - so plus 2 Minuten für dieses Rennen und plus 18 Startplätze beim nächsten Rennen, bitte danke!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade auf laola1 aufgeschnappt:

Die Formel 1 führt einen neuen Preis für die meisten Überholmanöver im Laufe einer Saison ein.

Wie die Rennserie am Dienstag mitteilte, trägt die Auszeichnung den Namen des Kryptosponsors "crypto.com" und ergänzt die Preise für die schnellste Runde und den schnellsten Boxenstopp. Ohne Zahlen zu nennen seien laut Formel 1 dem Deutschen Sebastian Vettel im Aston Martin bisher die meisten Überholmanöver gelungen.

Der Sieger erhält jeweils am Ende einer Saison eine Trophäe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb vor 21 Stunden:

Neue Doku bei Netflix ab 15. September FB_IMG_1629805064135.jpg

Man kann ihn mögen oder nicht, mich interessieren derartige Dokus schon sehr. Hoffe auf weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dort wird aber auch auf seine ganzen Arschlochaktionen (fahrerisch, als auch die Betrügereien mit Benetton und Ferrari) eingegangen.

Wie ein User bereits erwähnt hat, mir tut er menschlich echt Leid wegen seines Unfalls und dem was er jetzt mitmachen muss - sowas hat niemand verdient. Rein sportlich ist er für mich auch eines der Größten Talente gewesen, aber auch eines der größten Arschlöcher, die je im F1 Sport waren.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Joke schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe dort wird aber auch auf seine ganzen Arschlochaktionen (fahrerisch, als auch die Betrügereien mit Benetton und Ferrari) eingegangen.

Wie ein User bereits erwähnt hat, mir tut er menschlich echt Leid wegen seines Unfalls und dem was er jetzt mitmachen muss - sowas hat niemand verdient. Rein sportlich ist er für mich auch einer der Größten Talente gewesen, aber auch eines der größten Arschlöcher, die je im F1 Sport waren.

Wage ich zu bezweifeln. Glaub da wird kaum bis gar nichts negatives kommen, da die Doku ja auch von seiner Familie abgesegnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten:

Alonso hat für nächstes Jahr verlängert :feier:

Den sollen sie lieber in den Mercedes setzen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 25.8.2021 um 10:58 :

Man kann ihn mögen oder nicht, mich interessieren derartige Dokus schon sehr. Hoffe auf weitere.

Obwohl immer gegen ihn gewettert gab's schon beim Trailer Gänsehaut. 

Denn sportlich muss ich sagen is er halt trotz Antipathie nach Senna der Größte in meinem Ranking. 

Von der Doku erwarte ich mir aber wie @Joke gesagt hat auch das die - nennen wir es - Kontroversen beleuchtet werden, wie eben bei Senna auch die mit Prost oder seine generelle Starrköpfigkeit.

Bin jedenfalls sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 9 Minuten:

Den sollen sie lieber in den Mercedes setzen! :D

Neben Russell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Neben Russell?

Unbedingt.... Illott in den Williams, Bottas in den Alfa, Mazespin in das Kinderkarusell, Schwartzman in den Haas und Zhou in den Alpine. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich glaub, ich kann mir die Schumacher Doku nicht ansehen. Schlussendlich hab ich dann noch Sympathien für ihn, und das kann kein Mensch wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten