Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2021 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? Nein, hättest vermutlich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? Wobei.... sollt mich vielleicht nicht zu stark aus dem Fenster legen mit meiner Zuverlässigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. April 2021 Dass heute kein Rennen ist, ist schon richtig zach Auch kein MotoGP...meh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Dass heute kein Rennen ist, ist schon richtig zach Auch kein MotoGP...meh Jop, jetzt muss i des schöne wetter für spaziergänge etc. nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Vöslauer schrieb am 9.4.2021 um 08:37 : Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? Wobei.... sollt mich vielleicht nicht zu stark aus dem Fenster legen mit meiner Zuverlässigkeit. Jaja, wieder so eine unnötige Provokation deinerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 pironi schrieb vor 30 Minuten: Jaja, wieder so eine unnötige Provokation deinerseits. heute darfst du aber auch nichts sagen :räusper: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: heute darfst du aber auch nichts sagen :räusper: Ich hab aber auch einen echt guten, weiblichen Grund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2021 Istanbul könnte für Montreal einspringen: https://sport.orf.at/stories/3075721/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 fußboller schrieb vor 8 Stunden: Istanbul könnte für Montreal einspringen: https://sport.orf.at/stories/3075721/ Mah, um Kanada wär schon schade. Sollens lieber den depperten Frankreich GP absagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. April 2021 Vöslauer schrieb am 9.4.2021 um 08:37 : Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? Wobei.... sollt mich vielleicht nicht zu stark aus dem Fenster legen mit meiner Zuverlässigkeit. jetzt ist diese woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 Für alle Datennerds, interessanter Lesestoff: https://fivethirtyeight.com/features/in-formula-one-does-the-driver-or-car-matter-more/?ex_cid=538twitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2021 Kanada GP für 2021 laut Sky abgesagt. Miami GP ab 2022 für 10 Jahre neu dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. April 2021 xSLAYERx schrieb vor 22 Minuten: Kanada GP für 2021 laut Sky abgesagt. Miami GP ab 2022 für 10 Jahre neu dabei. Es gibt so schöne Strecken in den USA und man einigt sich auf ein Ceasars Palace 2.0. Unglaublich. Abgesehen davon braucht es einen Deutschen GP. Und nächstes Jahr verlieren wir Imola und Portimao für China und Vietnam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. April 2021 alle für MV33 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Kanada GP für 2021 laut Sky abgesagt. Miami GP ab 2022 für 10 Jahre neu dabei. statt austin oder neu dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts