fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2021 Katar ist jetzt fix. Was sagt Moto GP Experte @Jokedazu, kann die Strecke was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Katar ist jetzt fix. Was sagt Moto GP Experte @Jokedazu, kann die Strecke was? Katar-Rennen - für elf Jahre! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-bestaetigt-katar-rennen-fuer-elf-jahre-21093004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2021 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Katar-Rennen - für elf Jahre! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-bestaetigt-katar-rennen-fuer-elf-jahre-21093004 We race as one! Zitat 2021 werden gleich drei arabische Rennstrecken nacheinander die Saison ausklingen lassen: Katar am 21. November, Saudi-Arabien am 5. Dezember und Abu Dhabi am 12. Dezember. Die Strecke ist verdammt flach (wegen den Motorrad-Rädern) und die Kurven irgendwie alle austauschbar. Unnötige Strecke, noch unnötiger Ort... Saudi Arabien lässt grüßen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: We race as one! Die Strecke ist verdammt flach (wegen den Motorrad-Rädern) und die Kurven irgendwie alle austauschbar. Unnötige Strecke, noch unnötiger Ort... Saudi Arabien lässt grüßen. eine charackerlose vollgasstrecke. die DRS zonen wären noch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Katar ist jetzt fix. Was sagt Moto GP Experte @Jokedazu, kann die Strecke was? Für mich war sie okay. Sonst halt auch Kategorie Asphaltautobahn, ja.. schneller Kurs, halt eher flach leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Joke schrieb vor 27 Minuten: Für mich war sie okay. Sonst halt auch Kategorie Asphaltautobahn, ja.. schneller Kurs, halt eher flach leider hoffentlich was für Lewis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Erinnert vom Layout im ersten Sektor an Bahrain, nur halt mit langezogenen Kurven. Kann da bis zu Turn 4 sicher spannende Platzierungskämpfe geben nach dem Start. Aber sonst nicht unbedingt eine Strecke, die vom Hocker haut. Sicher eine Topspeed-Strecke, also schön zum reinhalten. Hätte aber lieber ein Rennen in Dubai gesehen. Auch kein Segen, diese Strecke, aber wäre mal was neues bearbeitet 1. Oktober 2021 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 20 Stunden: Katar-Rennen - für elf Jahre! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-bestaetigt-katar-rennen-fuer-elf-jahre-21093004 Ich dachte zuerst, die haben ein Bild von Bahrain und hab mich gefragt ob ich dumm bin, dann hab ich googlen müssen Die Strecke hat genau eine Kurve zum Überholen... die Dodeln hätten die letzte Kurve bissl anders machen können, dann wäres 2 bearbeitet 1. Oktober 2021 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Oktober 2021 Das Streckenlayout hat wohl ein 11-Jähriger im Unterricht gezeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) https://sportitnow.com/f1-news-motogp-riders-issue-warning-before-us-gp/?fbclid=IwAR3DqIG1yqfQxk6BNN-gAaktSUNcdFP__iE1QhdFqkDUadOH05xlqMcTco8 Könnte spannend werden, wobei die F1 Autos die Bodenwellen leichter wegstecken als die Bikes. Ein Witz wie die Strecke beinand ist, für Motorräder gemeingefährlich, Kurve 2 und 10 vor allem. gab eh grad einen bösen Sturz in der Moto3 bzw zwei warns, zweimal Red Flag bearbeitet 3. Oktober 2021 von Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 10 Jahresvertrag habens auch noch. Schauen wir mal, Bahrain Rennen sind ja eh ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) ....hoffentlich Hoffentlich werden Strecken bevorzugt bei denen man auch gut überholen kann.... und es soll ja mit den neuen Autos auch wesentlich leichter sein... dann ist das schon okay. bearbeitet 4. Oktober 2021 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 Die FIS will den Super G abschaffen u. die Parallelrennen forcieren, die Formel 1 auf Sprintrennen setzen... Sind momentan alle high? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 12 Stunden: Die FIS will den Super G abschaffen u. die Parallelrennen forcieren, die Formel 1 auf Sprintrennen setzen... Sind momentan alle high? naja die fis hat jetzt schon angst dass am berg kein schnee mehr liegen wird und die wollen die leute bereits seelisch darauf vorbereiten. bei der f1 sollte man noch abwarten bzw. würde ich mir da mehr "feldtests" wünschen. die 2 sprintrennen haben für mich persönlich noch zu wenig aussagekraft, obwohl sie mich grundsätzlich unterhalten haben. bearbeitet 5. Oktober 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Oktober 2021 Bin gespannt ob Spielberg bei diesen 7 Rennen dabei ist. Könnte ich mir schon vorstellen, überholen zwar obwohl Geraden auch eher schwer, ganz einfach weil das dicht hintereinanderfahren nicht geht. Sollte aber 2022 wieder gehen - ich hoffe es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts