[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die 7 verletzten des LASK sind wer? Victor, Klauss, Pervan, Ullmann, Frieser, Otavio, Pogatetz bzw. Ismael?

Die heutige Aufstellung von ihnen ist sicher keine B oder C Elf auch wenn Filipovic, Gruber, Raguz, Grgic, Karamoko, Ersatztorhüter Lawal fehlen sowie Ex-Frauen Nationalteamcoach Thalhammer an der Seite ist.

Raguz wär sicher eine Verstärkung und Filipovic auch, Karamoko ist ein interessanter Spieler. Holland gäb es auch noch. Aber wirklich geschwächt seh ich sie nicht solange die Achse Schlager-Trauner-Michorl existiert und vorne ein Goiginger wuselt.

Vergleicht man das mit uns, dann haben die alles was uns fehlt. Chef in der Abwehr, Organisator im Mittelfeld, viel Potenzial in der Offensive. Also wer hoher Favorit ist ergibt sich schon rein daraus und nicht nur durch den sehr eindeutigen Tabellenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Die 7 verletzten des LASK sind wer? Victor, Klauss, Pervan, Ullmann, Frieser, Otavio, Pogatetz bzw. Ismael?

Die heutige Aufstellung von ihnen ist sicher keine B oder C Elf auch wenn Filipovic, Gruber, Raguz, Grgic, Karamoko, Ersatztorhüter Lawal fehlen sowie Ex-Frauen Nationalteamcoach Thalhammer an der Seite ist.

Ja das ist das gute, wenn man einen ausgewogen starken kader hat, bei dem fast jede position 1:1 ersetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Orti meint auch, dass es irgendwas haben muss weil der Investor nicht vorgestellt wird...

ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat.

Die Schulden kosten nicht so viel- die Frage ist eher, kann der Verein positiv bilanzieren aus dem Geschäft und wieviel musst Du da zuschießen zum Jahresbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 1 Minute:

Die Schulden kosten nicht so viel- die Frage ist eher, kann der Verein positiv bilanzieren aus dem Geschäft und wieviel musst Du da zuschießen zum Jahresbudget.

Ich glaub es würde reichen wenn du sag ma 10-15 Mille zuschießt + ein Brustsponsor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Eher 5-1-4-0

Nö. Spannend würde ich die finden:

          PP

SZ CS EPB MS

         TE

GT             DF

         AJ

BP           PW

 

Wird's aber auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat.

Jeder der hier einen zweistelligen Millionenbetrag investiert wird berechtigterweise einige Dinge umstellen wollen...die Frage ist halt ob man dies zulässt oder lieber untergeht (im Worst Case). Ich glaube halt,dass man irgendwann nimma so viele Forderungen stelln kann wenn man mit dem Rücken zu Wand steht.

Heute können wir eigentlich nur gewinnen...jeder rechnet mit einer Niederlage. Vielleicht kann man dann befreiter spielen...oder man geht unter...irgendwie kann man es eh nur noch zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb Gerade eben:

Denke ,man versucht mal über die kämpferische note gegen den Lask dagegenzuhalten-Lask das SPiel machen lassen,und selber schauen durch schnelle konter Nadelstiche zu setzen

Welche Konter meinst du? Spielen wir ja nie zu Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

War auch auf die Position bezogen. Wie du richtig angemerkt hast Fitz wird als Stürmer weniger Akzente in der Spieleröffnung setzen können, da müsste er sich schon fallen lassen.

Gerade die Aufstellung laut Sky gesehen. Wenn tatsächlich Jukic und Fitz zentral spielen und Zwierschitz rechts in der Viererkette, dann kann das schon Sinn machen. Ich lasse mich überraschen und hoffe das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.