[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 20 Minuten:

nach dem ebenso überraschenden wie tollen 3:2 vom FC Liendl beim Zuckerwasserverein steht so gut wie fest, dass wir uns das obere Playoff ohnehin aufzeichnen können. Es wär auch fast ein Wunder wenn es anders wäre, denkt man nur an die letzte Saison.

Dann versteh ich nicht (ganz) warum man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und statt Zwierschitz und Ebner Hahn und Braunöder anfangs ran lässt und hinten Handl durch Zwierschitz ersetzt. Den Qualitätssprung durch die Admira-Spieler gibt es nicht, dass man sagen könnte, die müssen unbedingt spielen um der Mannschaft mehr Stabilität zu geben. Na und wenn halt dann die Youngsters scheitern, is doch egal. Die müssen doch lernen sich auf Profi-Ebene durchzusetzen und das lernen sie nicht vom Zuschauen. Wenn wir ohnehin zu 90% verlieren, dann wär es wenigstens gescheit so ein Spiel als Lernerfahrung zu nutzen. Ich seh nicht wo der Gewinn sein soll, wenn wir jetzt irgendwie zufällig ein Unentschieden derrappeln oder uns gar zu einem Sieg stolpern. Das is schön für den Moment und bedeutet für die Entwicklung rein gar nix.

wac hat für das opo keine Bedeutung, die kommen so und so rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Jeder der hier einen zweistelligen Millionenbetrag investiert wird berechtigterweise einige Dinge umstellen wollen...die Frage ist halt ob man dies zulässt oder lieber untergeht (im Worst Case). Ich glaube halt,dass man irgendwann nimma so viele Forderungen stelln kann wenn man mit dem Rücken zu Wand steht.

Heute können wir eigentlich nur gewinnen...jeder rechnet mit einer Niederlage. Vielleicht kann man dann befreiter spielen...oder man geht unter...irgendwie kann man es eh nur noch zur Kenntnis nehmen.

hätt ich den zweistelligen Millionenbetrag dann würd ich mir 50% der Transferrechte an allen Youngsters sichern und dafür sorgen, dass die auch eine Plattform bekommen aber auch, dass noch mehr Qualität in den Kader kommt. Ein Fitz an der richtigen Stelle richtig in Form in einer erfolgreichen Mannschaft ist selber in null komma nix um 10 Mille handelbar. Das wär ja nicht das Problem. Aber sie stagnieren alle und rutschen dann aus dem Primemarkt raus, weil du leider nähe Mitte 20 uninteressant wirst. Und so lange man halbe Sachen macht, wird sich das auch nicht ändern befürcht ich. Momentan ist die halbe Liga interessanter als wir und so groß ist der Markt in Österreich ja nicht.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

wac hat für das opo keine Bedeutung, die kommen so und so rauf

platzierungsmäßig. aber das war jetzt eh nur noch das Hakerl drunter, da hast schon recht. Wir werden auch keine 7 Punkte  plus TV auf Tirol aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

hätt ich den zweistelligen Millionenbetrag dann würd ich mir 50% der Transferrechte an allen Youngsters sichern und dafür sorgen, dass die auch eine Plattform bekommen aber auch, dass noch mehr Qualität in den Kader kommt. Ein Fitz an der richtigen Stelle richtig in Form in einer erfolgreichen Mannschaft ist selber in null komma nix um 10 Mille handelbar. Das wär ja nicht das Problem. Aber sie stagnieren alle und rutschen dann aus dem Primemarkt raus, weil du leider nähe Mitte 20 uninteressant wirst. Und so lange man halbe Sachen macht, wird sich das auch nicht ändern befürcht ich. Momentan ist die halbe Liga interessanter als wir und so groß ist der Markt in Österreich ja nicht.

platzierungsmäßig. aber das war jetzt eh nur noch das Hakerl drunter, da hast schon recht. Wir werden auch keine 7 Punkte  plus TV auf Tirol aufholen.

wenn man 7 Punkte aufhält, wird sich das TV schon ergeben 

Sieg im direkten, dann wären es 4 Punkte. machbar wärs schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AlfredoD. schrieb vor 20 Minuten:

ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. 

Das Potential auf vorhandenen Strukturen (die ja nicht schlecht sind) zu einem Spottpreis etwas aufbauen zu können, das den eigenen Vorstellungen entspricht.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Pentz

Zwierschitz Schösswendter Palmer-Brown Suttner

Teigl          Ebner           Jukic          Wimmer

Fitz              Pichler

Hätte ich auch so ähnlich gesehen. Eventuell Wimmer im Sturm statt Fitz und Jukic wieder auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

In diese Richtung wird es gehen.  Vermutlich halten wir anfangs gut mit. Bekommen dann aber ein Tor aus einem Standard. 

Jetzt wäre es leider der Klassiker, dass wir in der 92. das 1-2 kriegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.