Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - Linzer ASK

174 posts in this topic

Recommended Posts

wir haben die saison eröffnet und standesgemäß beenden wir auch den herbst.

die linzer kommen nach wien. was wird passieren? man weiß es nicht so genau. aktuell ist beim lask niemand gesperrt, das kann sich noch ändern!!

weiß ned, vielleicht ist irgendwie zu hoffen, dass bei den linzern beim letzten spiel die kräfte, die passgenauigkeit und was weiß ich alles einfach verschwindet. :) und wir machen einen lucky punch.

achja! wir sind diese saison noch aus keinem bewerb ausgeschieden, während die linzer sang und klanglos aus der EL raus sind. :v:

lets goooo, schuuuub

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähnlich wie im Hinspiel auftreten, nur die Torchancen verwerten, das wäre ein Hit. Zudem sind wir ja inzwischen an Erfahrung gewachsen. Der Gegner leider auch. ;-) Chancenlos sind wir nicht. Und Überraschung sind immer möglich. Auf die Austria wetten jetzt nur die Mutigen, das würde allerdings viel Geld bringen. Ich sehe dem Spiel mit großer Neugier und zudem mit einer gewissen Entspanntheit entgegen. Gerade weil niemand von uns einen Sieg erwartet, würde ich mich über jeden Punkt diebisch freuen. 

Edited by tifoso vero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir am WE unser Spiel in Kärnten und danach etwas RB gg. Lask angesehen. Wir brauchen einen unglaublich guten Tag und die Lasker einen unglaublich schlechten Tag. Ansonten gibts nichts zu holen.

Da sind wir im Moment leider etwas entfernt.

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wird phänomenal gewonnen, worauf der LASK mentale Probleme bekommt, einbricht und absteigt. 

Wollt es so ähnlich ausdrücken... 

 

Nach den anstrengenden Monaten mit Liga, Cup und EL, geht den Linzern die Luft aus und wir werden souverän ein Datumsergebnis ansteuern... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind.

Entweder so:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Sarkaria   Turgeman   Pichler

oder

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Fitz

Turgeman    Pichler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind.

Entweder so:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Sarkaria   Turgeman   Pichler

oder

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Fitz

Turgeman    Pichler

Dafür brauchen wir Pferdelungen auf den Außenbahnen, dieses System wird ohne die nicht funktionieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...