FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 wir haben die saison eröffnet und standesgemäß beenden wir auch den herbst. die linzer kommen nach wien. was wird passieren? man weiß es nicht so genau. aktuell ist beim lask niemand gesperrt, das kann sich noch ändern!! weiß ned, vielleicht ist irgendwie zu hoffen, dass bei den linzern beim letzten spiel die kräfte, die passgenauigkeit und was weiß ich alles einfach verschwindet. und wir machen einen lucky punch. achja! wir sind diese saison noch aus keinem bewerb ausgeschieden, während die linzer sang und klanglos aus der EL raus sind. lets goooo, schuuuub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ähnlich wie im Hinspiel auftreten, nur die Torchancen verwerten, das wäre ein Hit. Zudem sind wir ja inzwischen an Erfahrung gewachsen. Der Gegner leider auch. ;-) Chancenlos sind wir nicht. Und Überraschung sind immer möglich. Auf die Austria wetten jetzt nur die Mutigen, das würde allerdings viel Geld bringen. Ich sehe dem Spiel mit großer Neugier und zudem mit einer gewissen Entspanntheit entgegen. Gerade weil niemand von uns einen Sieg erwartet, würde ich mich über jeden Punkt diebisch freuen. bearbeitet 15. Dezember 2020 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wir sind aktuell gut drauf, der Lask schwächelt. Kann also nur ein Sieg werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe mir am WE unser Spiel in Kärnten und danach etwas RB gg. Lask angesehen. Wir brauchen einen unglaublich guten Tag und die Lasker einen unglaublich schlechten Tag. Ansonten gibts nichts zu holen. Da sind wir im Moment leider etwas entfernt. bearbeitet 15. Dezember 2020 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 0:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Da sind wir im Moment leider etwas entfernt. „Im Moment...“ Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 X wäre schon ok , rechne aber mit der letzten Watschen vor Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Is wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wird phänomenal gewonnen, worauf der LASK mentale Probleme bekommt, einbricht und absteigt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wird eine vorweihnachtliche festtagswatschen vom feinsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wird phänomenal gewonnen, worauf der LASK mentale Probleme bekommt, einbricht und absteigt. Wollt es so ähnlich ausdrücken... Nach den anstrengenden Monaten mit Liga, Cup und EL, geht den Linzern die Luft aus und wir werden souverän ein Datumsergebnis ansteuern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind. Entweder so: Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Sarkaria Turgeman Pichler oder Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Fitz Turgeman Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind. Entweder so: Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Sarkaria Turgeman Pichler oder Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Fitz Turgeman Pichler Dafür brauchen wir Pferdelungen auf den Außenbahnen, dieses System wird ohne die nicht funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 3:1 Heimsieg, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts