[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hauptsache net zu hoch verlieren ist das Motto heute... Es ist so beschämend... wir hatten viele schlechte Phasen, bar ich glaub wirklich, dass wir gerade Richtung absoluten Tiefpunkt unserer Stolzen Geschichte absinken... Egal wies heute ausgeht, es gibt derzeit wirklich nicht einen Funken Hoffnung auf Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat.
Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat.
Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 

Al Hassan vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat.
Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 

Sehr ähnlich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat.
Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 

Damals hatten wir zumindest einen mayrleb;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Beim lask fehlen 7 stammspieler u trotzdem wird die aufstellung 700x attraktiver aussehen :lol: 

 

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung:

 

FB_IMG_16084764969294561.jpg

Ziemlich arrogant die Linzer. Channel 4 spricht das dies eine c elf ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann mir jemand helfen der in den 90ern schon regelmäßig die Austria verfolgt hat.
Ist das heute die von der individuellen Klasse her gesehen die schlechteste Aufstellung aller Zeiten oder war das Spielermaterial damals noch biederer? 

kommt sicher hin. Wir hatten doch immer 2-3 Kicker die über dem Durchschnitt standen. Jetzt gibts keinen EINZIGEN mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Al Hassan und De Paula I’m zentralen Mittelfeld im Derby  

Al Hassan war wenigstens mit dem Kopf gut und fußballerisch immer noch besser als Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht das ich mit Punkten gerechnet hätte- aber das man bereits von vorneherein w.o. gibt, ist schon sehr frustrierend. 
Aber meine zwei Wünsche für 21 haben sich sowieso auf Nicht- Insolvenz und Nicht-Absteigen reduziert. Wie ich die Verantwortlichen für diese Misere mittlerweile verabscheue :kotz: Die Liebe zur Austria bleibt natürlich, was sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.