TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2020 Orti meint auch, dass es irgendwas haben muss weil der Investor nicht vorgestellt wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Die 7 verletzten des LASK sind wer? Victor, Klauss, Pervan, Ullmann, Frieser, Otavio, Pogatetz bzw. Ismael? Die heutige Aufstellung von ihnen ist sicher keine B oder C Elf auch wenn Filipovic, Gruber, Raguz, Grgic, Karamoko, Ersatztorhüter Lawal fehlen sowie Ex-Frauen Nationalteamcoach Thalhammer an der Seite ist. Raguz wär sicher eine Verstärkung und Filipovic auch, Karamoko ist ein interessanter Spieler. Holland gäb es auch noch. Aber wirklich geschwächt seh ich sie nicht solange die Achse Schlager-Trauner-Michorl existiert und vorne ein Goiginger wuselt. Vergleicht man das mit uns, dann haben die alles was uns fehlt. Chef in der Abwehr, Organisator im Mittelfeld, viel Potenzial in der Offensive. Also wer hoher Favorit ist ergibt sich schon rein daraus und nicht nur durch den sehr eindeutigen Tabellenstand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 AW mixed up with AW equals tipico table. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Die 7 verletzten des LASK sind wer? Victor, Klauss, Pervan, Ullmann, Frieser, Otavio, Pogatetz bzw. Ismael? Die heutige Aufstellung von ihnen ist sicher keine B oder C Elf auch wenn Filipovic, Gruber, Raguz, Grgic, Karamoko, Ersatztorhüter Lawal fehlen sowie Ex-Frauen Nationalteamcoach Thalhammer an der Seite ist. Ja das ist das gute, wenn man einen ausgewogen starken kader hat, bei dem fast jede position 1:1 ersetzt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Dezember 2020 Mal sehen, ich glaube ja nicht, dass sie Aufstellung wirklich so aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Orti meint auch, dass es irgendwas haben muss weil der Investor nicht vorgestellt wird... ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Grünwald War auch auf die Position bezogen. Wie du richtig angemerkt hast Fitz wird als Stürmer weniger Akzente in der Spieleröffnung setzen können, da müsste er sich schon fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Mal sehen, ich glaube ja nicht, dass sie Aufstellung wirklich so aussieht. Eher 5-1-4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat. Die Schulden kosten nicht so viel- die Frage ist eher, kann der Verein positiv bilanzieren aus dem Geschäft und wieviel musst Du da zuschießen zum Jahresbudget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Die Schulden kosten nicht so viel- die Frage ist eher, kann der Verein positiv bilanzieren aus dem Geschäft und wieviel musst Du da zuschießen zum Jahresbudget. Ich glaub es würde reichen wenn du sag ma 10-15 Mille zuschießt + ein Brustsponsor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Dezember 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Eher 5-1-4-0 Nö. Spannend würde ich die finden: PP SZ CS EPB MS TE GT DF AJ BP PW Wird's aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ich frag mich da die ganze Zeit was eigentlich das Geschäftsmodell ist, das man hier irgendwelchen angeblichen Investoren andienen will. Bei dem absurd großen Loch in der Kassa, stellt sich überhaupt die Frage wer da Geld hinterher werfen möchte, dass er zu einem beachtlichem Risiko nie mehr wieder sehen wird. Irgendwelche egomanischen Mäzene vielleicht, aber niemand der was auf dem Kasten hat und tatsächlich investiert und nicht nur Geld ausgibt, weil er zuviel davon hat. Jeder der hier einen zweistelligen Millionenbetrag investiert wird berechtigterweise einige Dinge umstellen wollen...die Frage ist halt ob man dies zulässt oder lieber untergeht (im Worst Case). Ich glaube halt,dass man irgendwann nimma so viele Forderungen stelln kann wenn man mit dem Rücken zu Wand steht. Heute können wir eigentlich nur gewinnen...jeder rechnet mit einer Niederlage. Vielleicht kann man dann befreiter spielen...oder man geht unter...irgendwie kann man es eh nur noch zur Kenntnis nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Denke ,man versucht mal über die kämpferische note gegen den Lask dagegenzuhalten-Lask das SPiel machen lassen,und selber schauen durch schnelle konter Nadelstiche zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Denke ,man versucht mal über die kämpferische note gegen den Lask dagegenzuhalten-Lask das SPiel machen lassen,und selber schauen durch schnelle konter Nadelstiche zu setzen Welche Konter meinst du? Spielen wir ja nie zu Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: War auch auf die Position bezogen. Wie du richtig angemerkt hast Fitz wird als Stürmer weniger Akzente in der Spieleröffnung setzen können, da müsste er sich schon fallen lassen. Gerade die Aufstellung laut Sky gesehen. Wenn tatsächlich Jukic und Fitz zentral spielen und Zwierschitz rechts in der Viererkette, dann kann das schon Sinn machen. Ich lasse mich überraschen und hoffe das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts