Otto Barić (1932 - 2020)


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wahnsinn, wird echt Zeit, dass dieses annus horribilis zu Ende geht. Lieber Otto, mach's gut! Mit dir durfte ich im Stadion viele meiner schönsten Rapid-Momente erleben, wie das 5:0 gegen Dynamo Dresden und auch zum EC-Finale nach Rotterdam fahren. Du warst der beste Trainer, den ich je bei Rapid erlebt habe und hast mich mit deiner unvergleichlichen Art auch immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Er war wirklich eine tolle Persönlichkeit und bleibt uns als absolute Legende in Erinnerung, nicht nur wegen seiner Erfolge sondern auch mit seinen unzähligen kultigen Sprüchen und seiner Leidenschaft für den Sport.

 

Danke Otto, für viele unvergessliche Momente.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

aus einem bitteren heutigen tag wurde ein sehr trauriger.

danke für alles otto. deine erfolge waren vor meiner aktiven rapid-fan-zeit, die strahlkraft wirkt (trotz schwächen) bis heute.

ruhe in frieden.

#oaschlochvirus

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Als Rapid Trainer habe ich Ihn leider nicht wahrgenommen, da noch zu Jung (später 84er Jahrgang). Als Salzburg- und später Nationaltrainer hab ich Ihn schätzen gelernt. Ein wahres Original, wo sogar meine Eltern als absolute Fußball Verweigerer den Namen kannten, seine Sprüche zitierten und seine Art als sehr sympatisch empfanden. 

Lieber Otto Maximale. Du hast mir Fußball schmackhaft gemacht, hattest immer einen, für uns Zuseher, witzigen Spruch auf den Lippen und warst ein grandioser Trainer, der es schaffte aus bescheidenen Mitteln viel heraus zu holen.

Ruhe in Frieden Otto. Und möge deine Mannschaft im Himmel immer maximale spielen mit diese Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

R.I.P. Otto Maximale Baric

du hast damals aus Rapid eine europäische Spitzenmannschaft gemacht. Tolle Spieler aus Jugoslawien zu Rapid geholt- wie Kranjcar, Brucic, Stojadinovic, Halilovic usw. 

Jeden Titel mit dir miterlebt und es war für mich die schönste Zeit mit Rapid, obwohl nicht viele Zuschauer damals im Stadion waren!!

Du bleibst unvergesslich!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.