Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: https://www.instagram.com/p/CI_Sw8SAwUx/?igshid=18axzv18e9gal Wie Dante am Ende unseren Co-Trainer bespringt . Spoiler Und ja ich weiß, wie sich das anhört . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: na geh machen wir wieder peinliche insta posts, das mag ja der austria channel gar nicht wenn wir das tun Fest teilen, das meine Freunde mit Violetten Schal (davon gibts in Graz erstaunlich viele), sich mit uns mitfreuen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Fest teilen, das meine Freunde mit Violetten Schal (davon gibts in Graz erstaunlich viele), sich mit uns mitfreuen können In welchen Kreisen verkehrst Du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wie Dante am Ende unseren Co-Trainer bespringt . Inhalt unsichtbar machen Und ja ich weiß, wie sich das anhört . Dante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Ob diese Saison im Sommer auch wieder alle zur Austria laufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2020 semmerl schrieb vor 29 Minuten: Ob diese Saison im Sommer auch wieder alle zur Austria laufen?? Im Gegensatz zur Saison 17/18 laufen keine Verträge von Leistungsträgern aus, die wirklich weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Im Gegensatz zur Saison 17/18 laufen keine Verträge von Leistungsträgern aus, die wirklich weh tun. Jantscher, Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jantscher, Hierländer Jantscher als Obstbauer wird nirgends mehr spielen, außer bei Sturm, Hartberg, WAC.. Hierländer ist verschmerzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Jantscher als Obstbauer wird nirgends mehr spielen, außer bei Sturm, Hartberg, WAC.. Hierländer ist verschmerzbar. Bei beiden hat AS heute bei Sky gemeint, dass es sehr gut ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2020 15 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Jantscher als Obstbauer wird nirgends mehr spielen, außer bei Sturm, Hartberg, WAC.. Hierländer ist verschmerzbar. Auch wenn Hierländer in dem Spielen nicht so “aufzeigt” wie andere würde ich seine Wichtigkeit im Kader nicht unterschätzen. Er nimmt halt doch die Rolle ein die man sich von Spendi und Leitgeb erhofft hat. So als Musterprofi für die jungen. Trotzdem hoffe ich, das er bald wieder die Leistungen bringt, die ihn zum Leitspieler gemacht haben. Er ist zumindest auf dem besten Weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 Herrlich... trocken runtergespielt und ein schönes 3:0 zum Abschluss gegen St.Pöltner die Heuer sicher nicht so schwach sind wie die letzten Jahre! wenn ich mir so manch anderes Forum ansehe wieviel Glück wir doch immer haben... der Neid. so wird es im Frühjahr nicht immer weitergehen aber allein schon das wir vor der Mission 33 überwintern ist wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Richtig unverdient . 1 Zuschauer @HiDa93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2020 User1234 schrieb vor einer Stunde: Bei beiden hat AS heute bei Sky gemeint, dass es sehr gut ausschaut Und das ist auch gut so! Sowohl Hierli als auch JJ müssen verlängert werden.Beide sind auch in der nächsten Saison unverzichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: 1 Zuschauer @HiDa93 Definitiv @HiDa93 18 Torschüsse, ich kann mich nur an die Tore erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts