12. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

ich hab schon das vertrauen in die kaderspieler (das sind ALLES profikicker, die nix anderes als kicken tun), dass die ein 2:0 über die runden bringen, egal wer da eingewechselt wird

man muss die spieler auch bei laune halten, damit die beim nächstbesten angebot nicht abhauen (ist bei den jungen wichtig, weil man die leicht weglocken kann, wenn man denen wo anders mehr spielzeit garantiert)

ich wünsche mir siege und punkte UND spieler, die mit spaß beim verein sind, beim verein bleiben wollen und sich von saison zu saison steigern...

jedes jahr ein neuanfang bringt halt auf dauer nichts, wenn man wieder mal die EL-gruppenphase oder so erreichen will

siehe WAC, die seit jahren jetzt nen fixen stamm haben

UndWeismanschon wo deren Superstürmer ist ?

bzw. wer verlässt jetzt den Verein auf der Stelle, bzw. was willst du damit überhaupt sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 53 Minuten:

man muss die spieler auch bei laune halten, damit die beim nächstbesten angebot nicht abhauen (ist bei den jungen wichtig, weil man die leicht weglocken kann, wenn man denen wo anders mehr spielzeit garantiert)

Naja ob man bei Sturm nicht gesprächsbereit wäre, wenn es Angebote für Balaj, Jäger und Hussi im Winter geben würde? Also ich meine nur du kannst nie alle glücklich machen und dafür sind die Herren auch schon lang genug dabei. Wobei Ilzer gestern eh eigentlich quasi direkt nach dem 2:0 gewechselt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.