brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 48 Minuten: Natürlich war die Berührung da weil Grünwald dem Wolfsburger berührt Deine Grammatik ist besser als dein Wahrnehmungsvermögen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 wurscht ob elfer oder nicht, der unnötige sax geht da wie ein absoluter anfänger in den zweikampf. nicht das erste mal, dass uns dieser vollkoffer punkte gekostet hat. So unsympathisch kann die rotzbremse gar nicht sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Natürlich war die Berührung da weil Grünwald dem Wolfsburger berührt AG hat fix keinen Wolfsburger berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: AG hat fix keinen Wolfsburger berührt. @ooeveilchen bitte um Stellungnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 Sax braucht den Spieler nur irgendwie abdecken und den ball wegspitzeln und der Schiri pfeift ab. Er springt ihm eben in den Rücken, was nicht gerade klug war - ist man von ihm aber mittlerweile eh gewöhnt solche Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2020 Hätten wir diesen/solch einen Elfer nicht bekommen gäbe es nen riesen Aufschrei. Sax springt dem Gegner in den Rücken. Obs ein Foul war oder nicht will ich nicht beurteilen. Aber eine Fehlentscheidung wars net unbedingt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Hätten wir diesen/solch einen Elfer nicht bekommen gäbe es nen riesen Aufschrei. Sax springt dem Gegner in den Rücken. Obs ein Foul war oder nicht will ich nicht beurteilen. Aber eine Fehlentscheidung wars net unbedingt. Ich habe mich hier lange raus gehalten, aber festhalten möchte ich schon, dass Sax nicht dem Gegner prinzipiell in den Rücken springen will, sondern er geht zum Ball. Der Gegenspieler erkennt die Situation, dass er sich in die Situation hineinstellen kann und der Gegenspieler ihn berühren wird und nutzt das aus, ohne wirklich eine Chance auf den Ball zu haben (weil zu spät) oder die Absicht hat diesen zu spielen. Mir wärs persönlich zu wenig gewesen, diesen Elfer zu geben, genauso wie den Elfer für uns durch Grünwald. Dafür war der an Wimmer zu geben. Alles in allem, eine Aktion die zu unserer Situation passt und dir auch nur passiert, wenn du unten drinnen stehst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2020 Dass Wernitznig ein sehr unsportlicher Spieler ist weiß man eh. Der würde perfekt zu Rapid passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Dezember 2020 Leute lasst es gut sein. Der Grünwald Elfer war noch mehr Humbug vom Eisner als der von Wernitznig. Entscheidend war eh wiedermal anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Leute lasst es gut sein. Der Grünwald Elfer war noch mehr Humbug vom Eisner als der von Wernitznig. Entscheidend war eh wiedermal anderes. Für mich waren alle 3 Situationen ein klarer Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Ich habe mich hier lange raus gehalten, aber festhalten möchte ich schon, dass Sax nicht dem Gegner prinzipiell in den Rücken springen will, sondern er geht zum Ball. Der Gegenspieler erkennt die Situation, dass er sich in die Situation hineinstellen kann und der Gegenspieler ihn berühren wird und nutzt das aus, ohne wirklich eine Chance auf den Ball zu haben (weil zu spät) oder die Absicht hat diesen zu spielen. Mir wärs persönlich zu wenig gewesen, diesen Elfer zu geben, genauso wie den Elfer für uns durch Grünwald. Dafür war der an Wimmer zu geben. Alles in allem, eine Aktion die zu unserer Situation passt und dir auch nur passiert, wenn du unten drinnen stehst. Sehe es wie du, aber es hilft uns jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Leute lasst es gut sein. Der Grünwald Elfer war noch mehr Humbug vom Eisner als der von Wernitznig. Entscheidend war eh wiedermal anderes. Ja, z.B. das Eisner den Elfer an Wimmer nicht gegeben hat unmittelbar vor dem 2:1.... Und natürlich auch unsere schwache Chancenauswertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Dezember 2020 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Für mich waren alle 3 Situationen ein klarer Elfer Warst zuletzt mal beim Optiker deines Vertrauens? (Wimmer Elfer kann ich nicht beurteilen, da ich keine Wiederholung mehr gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 4 Stunden: dann wohnst Du eh in der richtigen Stadt angesichts des ursprungs, den du ja sicher weisst solltest du einfach die pappn halten. schon den opfern zuliebe. hope and glory schrieb vor 49 Minuten: Ja, z.B. das Eisner den Elfer an Wimmer nicht gegeben hat unmittelbar vor dem 2:1.... Und natürlich auch unsere schwache Chancenauswertung. eisner hat ja die gründe dargelegt. aus seiner sicht zuwenig und vorallem keine reklamationen des spielers. also beim nächsten spiel mit eisner, immer und wirklich immer wild reklamieren und ihn so unter druck setzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Dezember 2020 simsala schrieb vor 2 Stunden: Wo man sich aber einig sein sollte ist der dämliche Vergleich mit Kayode.... Der ist/war ein ganz anderes Kaliber. Den hier mit Wernitznig zu vergleichen ist mMn absolut jenseitig.. nein ist es nicht. wernitznig hat in der kurzen halbserie inkl el 4 elfer und unzählige freistösse herausgeholt oder geschunden wie in rotterdam. da gehört in zukunft ganz genau hingeschaut. wie es ja auch bei kayode zurecht der fall war. t.m. schrieb vor 50 Minuten: Warst zuletzt mal beim Optiker deines Vertrauens? (Wimmer Elfer kann ich nicht beurteilen, da ich keine Wiederholung mehr gesehen habe) eisner btw optiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts